Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motor geht aus/springt nicht an/Sicherung brennt durch
Gibt es die Sicherungen in flink und träge? Wenn ja, dann Träge nehmen. Durch einen losen Stecker kann durchaus der Strom so ansteigen, das eine Sicherung "och nö" sagt
Du hast aber hoffentlich das gequetschte Kabel repariert...das entquetscht sich nicht, nach ordentlicher Verlegung. Die Isolierung ist und bleibt beschädigt ;-)
Du hast aber hoffentlich das gequetschte Kabel repariert...das entquetscht sich nicht, nach ordentlicher Verlegung. Die Isolierung ist und bleibt beschädigt ;-)
Felsberg 125X geht während der Fahrt aus, Fehler 201: Seit Anfang Mai habe ich eine Felsberg 125X. Bj. 2020.
Einige Zeit lief sie etwas unruhig im Standgas. Das hat sich aber nach dem Kerzenwechsel gelegt.
Nun...
Motor stirbt ab: Ein Hallo an Euch Alle,
stell mich als Neuling erstmal vor.
Komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe mir Anfang des Jahres eine Brixton 125 Haycroft...
Felsberg startet nicht: Liebes Forum,
ich habe eine Felsberg 125 mit 3600km (diesen Sommer gekauft). Hatte jetzt schon ab und zu das Problem, dass sie nicht starten will (Tacho &...
Sicherung hat Spiel: Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage zu euren Erfahrungen bzgl. des Sicherungskastens bei der Brixton. Ich wollte die Woche die Brixton starten, drehte den...
Motor geht bei 3000 U/min aus: Ich habe zu dem Problemchen hier in meinem Vorstellungsthread schon etwas geschrieben, glaube aber das es hier eventuell besser aufgehoben ist. Sollte noch...