Hobbyschrauber
Mitglied
so richtig sehe ich da nix auf den Bildern..dafür zu schlecht...aber das weisse ist bestimmt kein ÖlDas ist kein Riss im Gehäuse sonder wie hier schon gepostet eine Naht vom Gießen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so richtig sehe ich da nix auf den Bildern..dafür zu schlecht...aber das weisse ist bestimmt kein ÖlDas ist kein Riss im Gehäuse sonder wie hier schon gepostet eine Naht vom Gießen.
Ich habe mir die Maschine heute noch mal angeschaut und bin froh, dass ihr Recht hattet. (Titel angepasst)
Die weißen Ablagerung waren vom Geruch her Überreste des Reinigungsmittels. Und der angebliche Riss ist ein Grat von Fertigungsprozess. Wie bereits durch euch erwähnt. Das weiße Zeug hatte mich irgendwie auf die völlig falsche Fährte geführt.
Meine Augen waren gestern wohl etwas müde von der Tour...
Vielen Dank an alle für eure Tipps und Unterstützung!
Darf ich daran erinnern, was Erich Kästner dazu sagte... ?... Reinigungsmittel...
Nich machen.......Darf ich daran erinnern, was Erich Kästner dazu sagte... ?
Das liegt in dem Fall aber weniger am Kalk als an der Stärke aus den Nudeln(denk mal daran wenn dein Nudelwasser überläuft und auf der Herdplatte landet, das wird instant "kalk"weiß
Also die haben nun wirklich nichts im Motor zu suchenan der Stärke aus den Nudeln