Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Gut... Anders:… scheint nicht selten vorzukommen
Du bist der Einzige (von über 4.000) der hier im Forum drüber schreibt...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut... Anders:… scheint nicht selten vorzukommen
Naja, wieviele der >4000 Mitglieder beteiligen sich hier denn schon wirklich aktiv im Forum und berichten von allen getauschten Teilen… oder verstehen, was dort mal bei Inspektionen oder Werkstattterminen getauscht wurde?Und niemandem von den 90% ist ein Leistungsverlust aufgefallen?
WENN es denn überhaupt eines gibt...das Problem
… wenn überhaupt, dann nur mit viel und regelmäßigWENN es denn überhaupt eines gibt...
Wie schaffst du es bloß, permanent vom Worst-Case auszugehen, und trotzdem noch sowas wie Lebensfreude zu empfinden???
Fröhlicher Fatalismus!… aber was ist Dein Geheimrezept, immer so beneidenswert „unbekümmert“ durchs Leben zu kommen?
... und es kam schlimmer!!!!!!Und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächle und bin froh...
mein Reden, und ICH habs ja gleich gesagt... und es kam schlimmer!!!!!!
Hatte ich doch schon verraten, gleich am Anfang vom ThreadKann mir jemand sagen wie dies funktioniert?
Und nu siehste ja was Du davon hastUnd eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächle und bin froh...
Jo.Und nu siehste ja was Du davon hast