Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Keine Ahnung" Meinst du das fachlich , oder wird kein Fehler angeführt beim auslesen ?Weiß jemand, wie ich die mkl deaktivieren kann? Sie leuchtet permanent, Werkstatt hat keine Ahnung, diverse Teile wurden erneuert.
Geht mir wirklich nur darum, wie ich sie abstellen kann.
Grüße!
Ach gottchen."Keine Ahnung" Meinst du das fachlich , oder wird kein Fehler angeführt beim auslesen ?
"Diverse Teile ausgetauscht" , zu wessen Kosten , Garantie , oder deine ?
Und was wurde dann warum ausgetauscht ohne Feststellung .
Gottchen , was ist blos los
Och Leute… Komponenten kamen von fachwerkstatt und wurden von dieser eingebaut. Oder von Gasgriff.Ja , das meinte ich doch....
Es werden einfach Komponenten erneuert ohne Plan und ohne einen Fehler zu analysieren , das ist schwach , ganz schwach , setzen , sechs .
Und woher die Tauschteile stammten und wer die Kosten trägt möchtest du nicht beantworten .
Warum ?
Fake ?
Weiß jemand, wie ich die mkl deaktivieren kann? Sie leuchtet permanent, Werkstatt hat keine Ahnung, diverse Teile wurden erneuert.
Geht mir wirklich nur darum, wie ich sie abstellen kann.
Grüße!
Das ist äußerst unwahrscheinlich.kann es sein, dass der Tacho defekt ist?
In deinen älteren Postings tauchen die Codes 351, 201, 132, 118 und 122 auf (ich habe nicht alles dazu gelesen).Fehlercodes wurden alle mehrere Male ausgelesen