Motorkontrollleuchte abklemmen

Hhhmm, also der betroffene User @David stellt sich nicht vor. ( Habe jedenfalls keine Vorstellung gesehen).
Es folgt eine unpersönliche Ansprache der Art "Hallo, Bike kaputt, wie geht heile?".
Es gibt einige sachdienliche Hinweise, aber die Reaktion ist in meinen Augen schon "speziell".

Wozu muss man es. 6000 User fragen, wie man eine Lampe ausmacht??? Neben einem Saitenschneider bietet sich übrigens auch ein Vorschlaghammer an....

Alternativ möchte User @David tatsächlich, dass der Schwarm den - oder die Fehler findet. In diesem Fall halte ich eine kooperativer Kommunikation von ihm für sinnvoll.
1. Vorstellung User
2.detaillierte Schilderung was war wann an dem Moped los, und wann hat wer was ausgelesen und was wurde repariert
Alles andere hat doch keinen Sinn.
Just my 2 cents
Cirrus
Dieser ausgiebige Kommentar hilft ungemein 😳
 
Looide, dieses Forum bildet eine riesige Bandbreite von Wissen und Können ab.
Warum die Vorstellung? Ggf. wohnt wer in der Nähe, und kann mit Werkzeug und Prüfgeräten vorbeikommen und helfen. Das war der Hintergrund. (Da schickt man eine PN und verabredet sich.)
Es haben einige User schon geschrieben, wie wichtig die Fehlercodes sind, um einen elektronisch detektierbaren Fehler einzureisen.
Ich war nur über den ersten Antritt verwundert. Jetzt mit der langen Mail von @David kann ich seinen Frust verstehen, aber nicht das Vorgehen seiner Werkstatt.
Deshalb, Danke für die ausführliche Erklärung, sorry für meine etwas zickige Antwort und viel Glück bei der Fehlerfindung.
Cirrus
 

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