Motorrad Unterbekleidung mit Protektoren? Gut oder Schlecht? Empfehlungen?

Hab die Pando Moto Protektor/Aramid Jacke. Gabs beim Modellwechsel für n super Preis letztes Jahr. Aktuelles Model ist dafür AA und nicht nur A Rated.

Vorteil ggü den billigeren von Polo etc sind, dass die so gut wie garnicht auftragen, da die mit D3O Ghost Armour arbeiten + Viper Rückenprotektor und nicht diese mega dicken harten Schaumstoffdinger von Polo. Hatte die Billigere Variante ausprobiert aber da sieht man aus wie ein Footballspieler.

Bei ganz heißen Tagen zieh ich das Baselayer an und ein Tshirt drüber. Dazu ne Motorradjeans und ab gehts.

Find das auch ganz praktisch, wenn ich ins Büro oder Businesstermin fahr. Dann kann auch ne ordentliche Jacke drüber und nicht meine Steife Lederjacke.

Aber dieses Jahr hab ich sie, dank des miesem Wetters, noch garnicht gebraucht. :(
 
Ich bin n alter Sack,trage ne Lederschnürhose und ne Lederjacke von 1983....besser als Jeans und T-Shirt,aber Protektoren sind da natürlich nicht drin.Aber n Papageien -Kombi werde ich in diesem Leben gewiss nicht anziehen 😏
 

Ähnliche Themen

Löwe der Probefahrer(König war schon besetzt)

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Zurück
Oben