Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten und Tee trinken kommt ja nicht von irgendwo her...manchmal klappt es auchEs gibt also tatsächlich Probleme die dich von selbst erledigen, super.
Ganze vier Tage???!! mein Beileid…., zum Glück kannst du ja ausweichen, was den Schmerz lindert… wenn ich mir vorstelle,… was für ein harter Entzug…So...
Nun hat sie 4 Tage gestanden und läuft wieder ganz normal.
Entweder das, aber es sollte auf jedem auch Fall noch mal nach der Stellschraube des Bremshebels geschaut werden, ob das Spiel richtig eingestellt ist… und/oder die Feder den Bremshebel auch noch zurückziehen kann!Wahrscheinlich bist du unbewusst, leicht auf der Fußbremse gestanden. Dann wird diese heiß und macht zu, nach dem Abkühlen ist sie wieder offen. Abhilfe schafft ein größeres Spiel vom Fussbremspedal.
Seit dem damals (voriges Jahr) achte ich bewusst mehr drauf nicht anzukommen..Wahrscheinlich bist du unbewusst, leicht auf der Fußbremse gestanden. Dann wird diese heiß und macht zu, nach dem Abkühlen ist sie wieder offen. Abhilfe schafft ein größeres Spiel vom Fussbremspedal.
Wahrscheinlich hängt das Pedal ein wenig.... dass die Bremsleuchte durchgehend an war...
Das sollte man übrigens ~1x jährlich machen.Abnehmen, reinigen, fetten, zusammenbauen.
Ja klar, das geht alles leicht zu bewegen. Heute morgen war wieder nix..Ist der Hebel denn leichtgängig??