elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
"Ich habe mich nicht verirrt - ich weiß genau, wo ich bin. Leider weiß ich nur nicht, wo alles andere ist."
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunray - Winter ProjektUneigentlich hat es mit das Teil von Royal Enfield TRIPPER (wunderbarer Name! werbetechnisch besser als Gonnorhoe) angetan. Schon auch wie Beeline, aber für mich stimmiger. Jedenfalls auf Youtube, wenn man Usern zusieht.
Hat das jemand tatsächlich im Betrieb an einer Brixton / anderes Motorad !=Royal Enfield? Welcher Stecker/Buchse (Molex?) passt?
Das ist 'ne Haltungsfrage.
ICH finde es auch nicht verkehrt, mal "neue Strecken zu finden".
Aber gaaaanz viele Leute wollen ja auch ihr Freizeitvergnügen möglichst effizient gestalten.
Das kommt auch darauf an, wo die Tour stattfindet. In den Bergen / auf den Pässen gibt's halt nicht alle 2 km eine Abzweigung, die wieder auf die ursprünglich geplante Route (die man fahren muss, weil sonst kein Weg zum Ziel führt) zurückgeht.Das ist 'ne Haltungsfrage.
ICH finde es auch nicht verkehrt, mal "neue Strecken zu finden".
Aber gaaaanz viele Leute wollen ja auch ihr Freizeitvergnügen möglichst effizient gestalten.
Abenteuer heute!Das kommt auch darauf an, wo die Tour stattfindet. In den Bergen / auf den Pässen gibt's halt nicht alle 2 km eine Abzweigung, die wieder auf die ursprünglich geplante Route (die man fahren muss, weil sonst kein Weg zum Ziel führt) zurückgeht.
Große ZustimmungGanz ehrlich, mir geht es ums Basteln.
Diese Klebeadapter gibt es auch für andere Systeme. Ganz praktisch - damit kannst Du jede (Schutz)Hülle oder Tasche mir dem System Deiner Wahl verwenden.Da gibt es einen Klebe Adapter. Der klebt wirklich wie Sau.
Oft und gerne!Denk mal an die Strecke von Aschersleben nach Ganderkesee