Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist jetzt eine Halbwahrheit. Nicht jede sondern nur manche Veränderungen sind strafbar. Veränderung an Leistung bzw. Endgeschwindigkeit, Lärmpegel und Abgasverhalten sind problematisch. Manches , wie z.B. eine andere Übersetzung lässt sich durch eine Eintragung in die Papiere legalisieren. Man sollte also nicht jede Veränderung als gesetzeswidrig über einen Kamm scheren sondern erstmal mit dem TÜV sprechen, was, evtl. auch ohne Eintragung, geht und was nicht.
Das entfernen des Kats bringt natürlich mehr Leistung. Aber spätestens bei der nächsten HU mit AU ist der Spass vorbei und Wapperl gibts wohl keins.
Weis Jemand, welche Dichtung/Auspuffverbindung im Video er hat? (vielleicht mit Link zu einen Shop wo ich mir die gleich mit bestellen kann) Vielen lieben Dank
Brixton Felsberg – Holprige Fahrt: Hallo,
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum. Ich komme aus Portugal und habe gerade einen neuen Brixton Felsberg gekauft.
Ich schreibe auf...
250er Motor für XS: Moin zusammen,
ich hab mich jetzt hier mal durch so ziemlich alle Beiträge und Themen gewühlt, aber leider nix hierzu gefunden. Ich hoffe dennoch hier ist...
Brixton 125 Komplettes Tuning Setup: Moin,
***Vorab: Ich möchte daraus keine Rennmaschine machen und ich kann auch einen A Führerschein machen und mir die 250er holen, dass weiß ich selber...
Erfahrung Crossfire XS (im Vergleich zur Cromwell): Moin Männer,
Ich habe heute meine Cromwell zum 2. Service gebracht und als Ersatzfahrzeug von meinem Händler in Ludwigsburg netterweise kostenlos eine...
Brixton Felsberg 125 Reifen wechseln: Hallo Zusammen
Ich habe mir vor gut einem Monat eine Felsberg Bj. 2020 gekauft und habe bereits die 1000KM Marke geknackt ;D
Läuft ohne Probleme, einzig...