Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genial--- ich seh schon... das wird lustig
LOL-- das muss ich schauen... wenn meine dicken Bertas mit Ăbersetzung durch 13mm Leder tackern gleicht das schon einer echten Befriedigung .... Ich glaube ich kann mich an dem Gedanken gewöhnen ...Moped ist wie NĂ€hmaschine, nur das hier der Spass beginnt wenn du den Faden verlierst
Autobahn geht notfalls auch. Man sucht sich einen zĂŒgig fahrenden LKW/Bus und hĂ€ngt sich dahinter.
So kommt man dann auch voran.
Macht nur ĂŒberhaupt keinen SpaĂ.
Tunnel istBei mir wĂ€re es echt nur durch den Tunnel (6 km), aber ob das so lustig ist, kann ich mir nicht vorstellen ... Alternativ dann das hier: Das sind zB. die Specs des Katschbergpasses .. also sobald ich aus meiner Region gen SĂŒden will... )
- Höhe 1641 Meter
- Höhenmeter 626 Meter 491 Meter
- Steigung Durchschnitt10.6% 9.9 %
- Steigung Maximal 13% 12.8 %
- LĂ€nge 12 Kilometer
Bei mir wĂ€re es echt nur durch den Tunnel (6 km), aber ob das so lustig ist, kann ich mir nicht vorstellen ... Alternativ dann das hier: Das sind zB. die Specs des Katschbergpasses .. also sobald ich aus meiner Region gen SĂŒden will... )
- Höhe 1641 Meter
- Höhenmeter 626 Meter 491 Meter
- Steigung Durchschnitt10.6% 9.9 %
- Steigung Maximal 13% 12.8 %
- LĂ€nge 12 Kilometer
Bin kurz mit dem Moped weg, bis gleich334 Stunden?
Ach so!!Die besten PlÀtze hinter den LKW auf der AB sind meist von den E-Mobilen im Eco-Modus belegt
Vielleicht mal 'n Update auf Jetzt-Zeit machen?die Urzeit der App
wie misst man das denn? inkl. schrÀglage?Ich habe noch aufgezeichnete Tourendaten mit meiner kleinen 125 XS inkl. "Bergwertungen" gefunden.
102 Sachen lt. GPS (Tacho=110) und Steigungen gröĂer 20% .
Alles kein Problem und macht gute Laune
Anhang anzeigen 20940
wie misst man das denn? inkl. schrÀglage?
Pfftt!!!Nicht nur vom Raucher mein "Grazfreund" !