Wudusoft
Brixton Schrauber
- Motorrad
- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Eigentlich wollte ich dieses hier nicht schreiben, weil ich befürchte, wieder Probleme zu bekommen.
Aber es gibt in der tat für Lambdasonden Blindstecker.
Wie diese funktionieren ob nur eine Brücke drin sitzt, oder Wiederstände kann ich nicht sagen.
Müsste man sich mal ein Tag einlesen.
Wenn der Stecker verbaut ist zieht die ECU Standard Werte, und die MKL bleibt aus.
Diese Stecker werden eigentlich benötigt wenn an Motorräder Sportauspuff Anlagen verbaut werden.
Wegen dem fehlenden Rückstau kommt es dann nämlich zu Fehlzündungen.
Das bekannte knallen am Auspuff.
Ob die Blindstecker nun auch Verwendung finden können, weil in einem Bike immer öfter billige Lamdasonden Defekt gehen, kann ich so nicht sagen.
Sollte aber gehen.
Wie sich dann mit Verbrauch und Fahrverhalten eine kleine Brixton verhält müsste man dann sehen.
Aber es gibt in der tat für Lambdasonden Blindstecker.
Wie diese funktionieren ob nur eine Brücke drin sitzt, oder Wiederstände kann ich nicht sagen.
Müsste man sich mal ein Tag einlesen.
Wenn der Stecker verbaut ist zieht die ECU Standard Werte, und die MKL bleibt aus.
Diese Stecker werden eigentlich benötigt wenn an Motorräder Sportauspuff Anlagen verbaut werden.
Wegen dem fehlenden Rückstau kommt es dann nämlich zu Fehlzündungen.
Das bekannte knallen am Auspuff.
Ob die Blindstecker nun auch Verwendung finden können, weil in einem Bike immer öfter billige Lamdasonden Defekt gehen, kann ich so nicht sagen.
Sollte aber gehen.
Wie sich dann mit Verbrauch und Fahrverhalten eine kleine Brixton verhält müsste man dann sehen.