Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem Motorrad wirken Ledertaschen ein bisschen wie ein Fremdkörper, da würde eine Textiltasche oder was mit LKW-Plane besser ausschauen.
Ich habe mir einen Tankrucksack Grundfläche 36x23cm von Moto-Detail gekauft. Der kann 2 Höhen, 8cm und 20cm.Was ich aber trotzdem noch suche ist ein vernünftiger Tankrucksack für die kleine Runde, meiner ist mit 2,5l echt zu klein.
MFG Markus
Danke für die Antwort, der würde mir schon gefallen.Ich habe mir einen Tankrucksack Grundfläche 36x23cm von Moto-Detail gekauft. Der kann 2 Höhen, 8cm und 20cm.
Gehalten von 4 bärenstarken Magneten. Eine integrierte Wetterhaube ist er auch dabei.
Oben Fach mit durchsichtiges Plastik für Karten etc.
Ich suche die Rechnung von Louis raus. Kann aber dauern.
hallo, ja, ich habe sie gesehen, aber ich hätte gerne ein starres Topcase, auch weil es die sichersten Scharniere hat und es mir nicht die Agilität im Straßenverkehr nimmt.viel zu Groß
die SHAD E48 2mit halter sind schon sehr groß und verteilt auf beide Seiten ( 2 x 20-26 Liter )
Ja, die Taschen passen farblich zum Fahrrad. Ich habe auch den zusätzlichen hinteren Kotflügel montiert. Jetzt muss ich nur noch etwas klebende Alufolie unter die rechte Tasche legen, weil die Abgase die Tasche erhitzen.@intek.
Sieht echt gut aus.