Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Zertifikat oder ABE??Zertifikat ist dabei
Kannst du das evtl. scannen/fotografieren und hier posten?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zertifikat oder ABE??Zertifikat ist dabei
Freundlich bleiben und dumm stellen.... bei ner Kontrolle...
Noch dazu kommt, das der Krümmer mit dem kat dann "wahrscheinlich" grade mal die Euro 4 norm schafft! Du aber ne Euro 5 Felsberg hast!!!Mich wundert etwas, dass ein Zertifikat vom 28.06.2004 auch für ein Moped gelten soll, das erst 12 Jahre später auf den Markt kam...
"Bauern, Bomben und Bonzen"Das Landvolk probt die Revolution..
Dorf ist, wenn Du zum Nachbar gehst um Dir eine Säge zu leihen und 3 Stunden später hackedicht nach Hause kommst. Ohne Säge!Ja dann, ich liebe das Dorfleben.
... in Barmbek-Basch...Lindenstrasse...
Sieht super aus. Hast Du einen Link zu diesem 50€ Kat? Konntest Du die alte Lamdasonde nutzen? Läuft das alles über die selbe Homepage? Rostet der weniger? Fragen über FragenSo hier mal ein Foto mit dem Turbokit Auspuff. Vorne hab ich es wie üblich gewickelt weil ich finde dass es so besser passt. E Nummer und Zertifikat ist dabei. Kat hab ich für 50 Euro dazubestellt. Finde es sieht so ganz schick aus. Klang ist super, besser als vorher mit Arrow finde ich. Alles natürlich Geschmackssache. Was meint Ihr ?