Problem mit Lederjacke

So, vermelde Vollzug, danke Männers. (1 Jahr später ;-) :
Ich würde die Lasche verlängern lassen und mit Klettverschlussband versehen lassen , das ist variabel und passt immer
Den Klettverschluss näht dir auch der kleine Flickschneider an der Ecke ein... ;)
Oder ein Stück Leder mit 2 Druckknöpfen als Verlängerung zwischen rein clipsen.
Heute beim Flickschneider an der Ecke, (wortwörtlich, 50m weiter an der Ecke) abgeholt. Sitzt, wackelt und hat Luft. Und hat nen schlanken 10er gekostet:
IMG_4207 Groß.jpegIMG_4208 Groß.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lederjacke habe ich mir zum 18ten Geburtstag bei nem Motorrad -Haendler selbst aussuchen dürfen,der Papa hat's bezahlt 🙂nun, knapp 41 Jahre später,trage ich beim Motorradwandern immer noch die gleiche Jacke, immer ordentlich mit Lederfett gepflegt, einmal den originalen Plastikreißverschluss gegen einen aus Messing tauschen lassen,und das war's.Und, die ist von keiner großen Marke,aber, wie gesagt, unkaputtbar, die wird mich noch überleben.... ps fällt mir gerade so auf,hmm, die Jacke hat keine wirklichen Kampfspuren, hatte ja noch nie n Abflug....aber natürlich Gebrauchsspuren,und sitzt mir wie ne Körperpanzerung,bin halt gut reingewachsen in den letzten Jahrzehnten 😏genauso hatte ich das damals irgendwie schon geplant und die Jacke ne Nummer größer genommen, weil's mir schon völlig klar war,das ich bis ans Ende meiner Tage, solange es geht, Mopped fahren werde.

Zuletzt bearbeitet:
GsD habe ich keine Probleme mit den kleinen Mistviechern,ich verdau die einfach und scheix sie aus...ohne fetter zu werden, wie ich woanders schon gesagt habe,mir passt meine 1983 gekaufte Lederjacke immer noch.....

Zurück
Oben