Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du mit den Original-Hebeln einwandfrei bremsen kannst, ist das Bremssystem mutmaßlich einwandfrei.Kurzes Update meinerseits, laut Raximo ist alles in Ordnung mit dem Hebel, es liegt angeblich an Luft im System. Da es sich um ein Neufahrzeug mit 20km handelt, habe ich da so meine Zweifel. Der Vorgang liegt nun zur Beurteilung beim Händler, mal sehen was passiert. Ich informiere wieder!
Nun dann schaun wir mal ob dem so istKurzes Update meinerseits, laut Raximo ist alles in Ordnung mit dem Hebel, es liegt angeblich an Luft im System.
Da es sich um ein Neufahrzeug mit 20km handelt, habe ich da so meine Zweifel.
Er hat aber ne Felsberg , schaut das da auch so aus
Die RA-Nummer ist auf dem Betätiger-Teil des Hebels von Raximo eingeschlagen/eingraviert. Schwarz auf Schwarz, vielleicht mal schräg im Licht betrachten, da ist bestimmt was.
Bin die ABS tatsächlich nie vor dem Umbau gefahren, nur eine mit CBS. Wollte sowieso einstellbare Hebel weil mich das schnell nervt bei anderen Mopeds (habe noch 6 Vespas).Vielleicht kann @Zerberus was dazu sagen, wie das Verhalten mit dem originalen Hebel ist/war.
Ich habe den Fred nur überflogen..Habe die aber falsch bestellt weil ich eine cbs habe. Daher hat mir mein Händler die bremspumpe getauscht auf die ABS Version da die Hebel Aufnahme da größer ist