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Muss zugeben, ich hatte gar keine Fahrstunden. Hab den alten Dreier und damit die Berechtigung für 125er.Die Fahrschul Ausbildung scheint ja immer schlechter zu werden, hauptsache die Kasse
stimmt...nicht war?!
Jedenfalls hätte mein Fahrlehrer mir aber Fahrstunden aufgebrummt bis das Schalten und
Walten funzt.
Hauptsache viel Bohei und Kosten,Kosten Kosten, ach ja der Kittel ist auch teurer geworden.
Lets Roll
Sicher?Muss zugeben, ich hatte gar keine Fahrstunden. Hab den alten Dreier und damit die Berechtigung für 125er.
Mein Führerschein ist vom Oktober 1978.Sicher?
Du sagtest in einem anderen Beitrag was von "Ü60", daher kann es passen. Ich will nicht weiter nach dem Alter nachhaken, aber du darfst mit dem 3er nur 125er Motorräder fahren, wenn der Führerschein vor dem 01.04.1980 erworben wurde.
Ok - ich wollte nur vermeiden, dass hier ein Fehler unterlaufen ist, weil "plötzlich" auf dem neuen EU-Führerschein ein Eintrag bei A1 vorhanden ist. Wäre, wie gesagt, nicht der erste Fall hier. Nichts für ungutMein Führerschein ist vom Oktober 1978.
Wenn deine "Brixi" neu ist funktioniert die Schaltung noch ziemlich hakelig.Moin,
ich fahre nun seit einer Woche meine Cromwell 125 ein.
Nach nun 250km ist mir heute mehrfach aufgefallen dass das Runterschalten schwierig geht. D.h. es geht manchmal gar nicht und auch der Leerlauf geht nicht rein wenn ich langsam zum stehen komme.
Gugst du hierWeiß eine was das sein kann?
Es lief anfangs besser. Aber es trat auch an und zu auf.
XC gestern zweimal aus beim Linksabbiegen.
Dann dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis ich den Leerlauf gefunden habe. Jedes Mal sind mehrere Fahrzeuge an mir vorbei gefahren, hätte im Boden versinken mögen..