StefanK
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 British Racing Green
Ist ja mega Cool!
Ist das der Werner - Andi?
Musste echt immer grinsen bei dem Video. Schee...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja mega Cool!
… jup, ist er!Ist das der Werner - Andi?
Ja, ist er.Ist das der Werner - Andi?
.... Just smoke and fly...NOP hat dat Blues Mobil auch nich!! Ganz nach dem Motto - Don´t Drink and Drive
Vielen Lieben Dank!
Jepp das hatte mir auch schon Trojan69 als Tip gegeben ! Ist schon abgespeichert!die Federn sind sicher zu Lang nimm die originalen
DAS ist tatsächlich bei fast allen Federsätteln so.Aber der Abstand der Schrauben für die Federn ist unter dem Sattel identisch mit dem Originalen
Das war mir nicht bewusst, auf den Abstand habe ich erst geachtet als Trojan mir sagte das es bei seinem Sattel nicht gepasst hat!DAS ist tatsächlich bei fast allen Federsätteln so.
Selbst die Federn bei meinem fetten Benelli-Sattel haben diesen "Standard"-Abstand.
1 zylinder luftgekuehlt....auch wenn der gute argilas im
bett ausgebremst ist, die denke
rattert und rattert und rattert...
Genau , alte Technik dafür aber enorm zuverlässig!!!1 zylinder luftgekuehlt
surprise . . . ich hätte nicht wirklich erwartet , hier im forum an 2 gründungsmitglieder und freunde von mir - von FEHLFARBEN , frank und kurt - erinnert zu werden , ja ich bin ein alter sack . thanxErgänzung ()
NEEE ich sagte doch es wird das Blues Mobil aus ca mitte des Films!!!!
Da bist du hier nicht alleine.... ja ich bin ein alter sack...
Man ist ja bekanntlich nur so alt wie man dich fuehlt und wer wieder 125ziger fährt ist nicht altsurprise . . . ich hätte nicht wirklich erwartet , hier im forum an 2 gründungsmitglieder und freunde von mir - von FEHLFARBEN , frank und kurt - erinnert zu werden , ja ich bin ein alter sack . thanx