Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Nich dafür!Ich behalt mir das gerne im Hinterkopf, danke.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nich dafür!Ich behalt mir das gerne im Hinterkopf, danke.
Wenn man Strom ins System gibt, können die merkwürdigsten Dinge passieren!kann mir einer sagen was es bedeutet wenn da Licht brennt, nen komischen Ton hat die auch gemacht.
Morgen gehts wieder raus, ich hoffe das morgen der Motor den ersten Mucks macht.Wenn man Strom ins System gibt, können die merkwürdigsten Dinge passieren!
http://www.kino.de/wp-content/gallery/frankenstein-1931/frankenstein-2-rcm0x1920u.jpg
Schön zu sehen, dass du ihr wieder Leben einhauchst!
Das sieht doch schonmal gut aus !Tag 4 oder auch der Tag an dem ich bemerkt habe das ich ein Idiot bin, der Verdacht bestand schon etwas länger aber heute, jaaaaa heute hab ich den Vogel abgeschossen. Aber erst mal zu dem was heute passiert ist.
Bei 32°C hab ich den Kabelstrang eingebaut und er sitzt wie er sollte.
Anhang anzeigen 17274Anhang anzeigen 17275
Dann kam der Moment wo ich den Mangel an grauen Zellen bemerkt habe, Mister Big Brain hat gestern seinen Tank umgedreht und mit nem Pullover dazwischen abgestellt um bei der Felsberg alle möglichen Schläuche zu finden wegen Tank Demontage und ich hab ihn stehen lassen.
Anhang anzeigen 17276Anhang anzeigen 17277
Das Griptape am Longboard wollte ich sowieso tauschen, kostet 20€ ist mir egal aber der Tank ist mal feierlich vom Klarlack befreit worden. 210€ über nacht zerstört, kann mich bitte jemand hauen.
ABER auf das größte tief bisher folgt auch ein hoch, nicht?
VID_20220511_190833
VID_20220511_191842
Nö. Das ist nicht normal.Nun ist uns dabei aber heute aufgefallen das das Lenkkopflager eckt, ist das normal bei den Kisten
ich meine die hat keine 3k runter und das Lager hackt extrem.
Najaa...es hackt direkt in der Mitte
gibt es denn irgendwo in einem der vielen schlauen Datenbanken schon ein Maß für diese Lager?Da kann eigentlich nur das Lager hinüber sein.
Vorausgesetzt, dass da kein Bowdenzug oder Kabel das Hemmnis bildet.
Ich würde übrigens die originalen Lager nur als Maßstab nehmen und auf "Marken"-Lager zurückgreifen.
Die sind auch nicht nennenswert teurer.