Abend
So Mal wieder zu Projekt Brixbie, heute mal um 10 Uhr Sachen gepackt und Kind und Kegel mit Schwiegereltern auf nen Ausflug geschickt und Plan K wie Kellermann gestartet.
Anhang anzeigen 18111
Anhang anzeigen 18112
Anhang anzeigen 18113
Nur um euch mal den Zustand der Teile zu zeigen absolut barbarisch einfach rausgerupft, 200€ kann man auch einfacher verballern.
Anhang anzeigen 18114
Anhang anzeigen 18115
Vorne erledigt
Anhang anzeigen 18116
Anhang anzeigen 18117
Hinten erledigt, man beachte das es chronologisch nicht so gemacht wurde aber um den Post schön zu halten machts so am meisten sinn.
Anhang anzeigen 18118Anhang anzeigen 18119Anhang anzeigen 18120Anhang anzeigen 18121
Dann kam der TÜV relevante Kleinkram, Ansaugschlauch getauscht, Seitenständerschalter dran, Airbox montiert, Sitz fertig montiert etc.
Anhang anzeigen 18122
Nun zum
Grande Finale
Wir sind soweit, Brixbie ist TÜV bereit. nach knapp über einem Monat und viel Altlasten des Vorbesitzers ist es soweit. Der TÜV ruft laut und deutlich.
Nun fragt ihr euch sicher was das alles jetzt gekostet hat?
bleib ich euch natürlich nicht schuldig
Fahrzeug | | 700€ |
Scheinwerfer gebraucht | 331600-002 | 57€ |
Bremshebel | 372101-005 | 7,5€ |
Ansaugschlauch gebraucht | 170004-010 | 33€ |
Öl | 10W40 4t | 11,1€ |
Batterie | Amazon | 35€ |
Schlauchklemmen | Amazon | 10€ |
Blinkerrelais | Amazon | 5,5€ |
Schauglas | Amazon | 5,5€ |
Kabelstrang Band | Amazon | 8,1€ |
Schrumpfschläuche + Multimeter | Amazon | 22,5€ |
| | |
BF + TÜV | | 100 |
macht gesamt
995,20€
Man muss an dieser Stelle klar sagen das ich durch Brixbie wieder gewachsen bin, es war genau das was ich brauchte zu dem Moment den ich brauchte. Ich hab durch das Bike meine Liebe zum schrauben wieder gefunden und meine Garage die die letzten 2 Jahre nur Geld gefressen hat nicht nur wieder besucht sondern wieder zu meiner Garage gemacht. Mag sein das ich mit einer teureren Brixton weniger Kopfschmerzen gehabt hätte aber es war mein Weg den ich mit euch teilen durfte und wer kann schon behaupten das er Brixton fährt für unter 1000€.
Wie schon so oft DANKE, an die die kommentiert haben, geliked haben, mir Teile gesendet haben und auch an die die mal ins Off Topic abgewandert sind und mir das eine oder andere mal ein Grinsen ins Gesicht gepappt haben.
Wars das jetzt mit der Zombie Brixton und DeXXters Garage?
Nie und nimmer aber jetzt darf ich mal die Früchte meiner Arbeit ernten.
Winter 2022 gehts weiter.
cheers DeXXter.