Nichtraucher
Mitglied
Wer einmal irgendwo stand und überlegt hat ob er mit dem Zug heim fährt und die Karre später mit dem Auto auf dem Anhänger abholen soll, der findet dieses Polster gar nicht mehr so hässlich. Ich finde einen Tankrucksack hässlicher aber der ist halt auch recht nützlich wenn man nicht mit, ebenfalls hässlichen, Koffern oder Taschen herumfahren will. Natürlich ist es alles Geschmackssache.
Ich finde dass es da, auch bei Brixton, hässlichere Stellen gibt. Außerdem ist es nicht angetackert oder angeklebt sondern man kann es innerhalb von Minuten abschnallen. Sollte es einem peinlich sein damit an einem Motorradtreffpunkt aufzulaufen, sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
An meinen Maschinen habe ich, der Optik wegen, so einiges verändert aber diese Kissen sind unantastbar geworden.
Gruß
Willy
Ich finde dass es da, auch bei Brixton, hässlichere Stellen gibt. Außerdem ist es nicht angetackert oder angeklebt sondern man kann es innerhalb von Minuten abschnallen. Sollte es einem peinlich sein damit an einem Motorradtreffpunkt aufzulaufen, sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
An meinen Maschinen habe ich, der Optik wegen, so einiges verändert aber diese Kissen sind unantastbar geworden.
Gruß
Willy