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Doch, dass rasselt tatsächlich hörbar während der langsamen fahrt, oder auf „holpriger“ Strecke oder beim Schalten wenn das Teil durchgescheuert ist!Ich glaube nicht das das besonders "rasselt" das würde es doch auch tun wenn das Gummiteil durchgesägt ist , und das hat noch keiner bemängelt , der Kontakt ist doch nur kurzfristig wenn das Hinterrad voll ausfedert durch ein Senke z.B. und ich glaube nicht das man das wirklich hört .
Und fräst sich wahrscheinlich umso schneller hinein...Jetzt läuft die Kette aber etwas erhöht oben darüber...
Äääähhm...Das müsste ich natürlich durchtrennen, um es umdrehen zu können.
Ich war mir nicht sicher, ob das mal eben schnell gemacht ist, ob mir dann alles nach unten wegkracht...Und fräst sich wahrscheinlich umso schneller hinein...
Ergänzung ()
Äääähhm...
Am einfachsten wäre es gewesen, die Schwingen-Achse herauszuziehen und die Schwinge herunterzuklappen.
Dann bekommst du das Teil heil herunter.