Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
. ..würde ich auch vermuten, Wasser..ist meistens weißer Rauch/Dampf . ..
Irgendwo noch Restwasser aus ner Regenfahrt, das sich langsam in Luft auflöst...
Dampf hört sich doch schon mal nach weniger Arbeit an das mit der regenfahrt kann ich ausschließen, zumindest für die erste Fahrt bei der es mir aufgefallen ist.. und warum sollte jetzt auf einmal Wasser so extrem verqualmen und die Jahre davor nicht..
Ich behalte es mal im Auge und wenn es bleibt und ich bei der Werkstatt war werde ich nachberichten. Vielen Dank auf alle Fälle
Bei mir kommt das immer wenn Bridget lange gestanden hat. Also jetzt 8 Wochen, dann erste Ausfahrt, wenn ich dann mal nach 10min an einer Ampel stehe - weiße Rauchschwaden vom Motorblock. Ist immer ein Spektakel .
Wahrscheinlich sind es die Insekten und der Staub der Tiefgarage. Nach 1 min hört es auf, und ich ignoriere es....
Hier die Auflösung: die Dichtung am Neutralschalter musste erneuert werden. Das ausgetretene Öl hat dann am Auspuff geraucht. Kommt anscheinend immer mal wieder bei den Brixton vor…
Felsberg 125X geht während der Fahrt aus, Fehler 201: Seit Anfang Mai habe ich eine Felsberg 125X. Bj. 2020.
Einige Zeit lief sie etwas unruhig im Standgas. Das hat sich aber nach dem Kerzenwechsel gelegt.
Nun...
Laderegler Cromwell 125: Moin,
ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen. Während der Fahrt ist mir die Maschine nach etwa 80 km plötzlich ausgegangen und wollte anschließend...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...