rollcontainer
Mitglied
Hmmm Klingt iwie logisch
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo , das ist so , wenig Spiel und schon flutscht der LL .Ich bin ja nicht der Große Schraubermeister, aber ist es nicht so das - je weniger Spiel der Kupplungszug hat , desto eher trennt die Kupplung und verkürzt damit auch den notwendigen Hebelweg?!
Bedeutet dann aber auch mehr KraftaufwandSeilzug dichter an der Drehachse ist..
Mit 'nem einfachen Loch ist es nicht getan...n neues Loch in den Hebel am Getriebe bohren
Ja aber bitte die Kupplung geht doch sooo leicht bei den kleinen Dingern , da war ich ganz anderes gewohnt .Bedeutet dann aber auch mehr Kraftaufwand
Bedeutet dann aber auch mehr Kraftaufwand
Mit 'nem einfachen Loch ist es nicht getan...
Nee, aber die Tonne hängt in so 'ner Art Gabel mit Loch...oder ist das so ne fancy neumodische Aufhängung
Mit dem Bremshebel hab ich eigentlich auch keine Probleme, der hat aber bei mir auch viel weniger "quer-"Spiel als die Kupplung... möchte nicht, dass der Bremshebel schwergängig ist, bloß, um das Spiel zu verringern.
Ja.Einfach Plug and Play, also Schrauben lösen, alten Hebel ausbauen, neuen 1:1 einbauen?