Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Och Mönsch Kinners...
Niemand weiß zuverlässig, ob die Rayburn als 2-Sitzer von KSR wirklich so angeboten wird.
Niemand weiß, ob die Bilder tatsächlich dem Auslieferungszustand entsprechen.
Niemand hat bisher die CoC einer 2-sitzigen Rayburn in der Hand gehabt.
Das ist hier doch alles Spökenkiekerei.
Jeder Zweite tut kund, was er schon alles mit KSR Übles erlebt hat.
Und die andere Hälfte spekuliert, was noch alles passieren könnte.
Wollen wir vielleicht die Glaskugeln wieder einpacken, den Kaffeesatz in die Blumen schütten und einfach noch ein wenig abwarten?
Was willst du kürzen?Tatsächlich will ich den aber auch kürzen,
Also von 2 Plätzen auf 1nen runter, der Höcker da hinten macht ne sehr unschöne Linie wie ich finde. Tank soll auch auf den Schwarz grauen von ner Cromwell gewechselt werden, schön wären Weißwandreifen, aber die scheint es ja nicht so ganz zu geben, zumindest was ich mal vorsichtig ergoogelt hatte :SWas willst du kürzen?
Hallo @sir blackhiho,
alles erledigt...
sitz gekauft, umgebaut, eintragen lassen, fertig...
danke und gruß
Nicht grundsätzlich.dass ich dafür irgendein Papierstück mit einer Nummer zu dem Sitz benötige
Hey cool! Danke @Der Raucher ,Nicht grundsätzlich.
Man kann ja auch selbstgebaute Sitze eintragen lassen zu denen es dann auch keine "offiziellen" Papiere gibt.
Falls der Prüfer auf eine Nummer besteht, kannst du die selbst einschlagen (dein Geb.-Datum/Telefonnr./"08-15"/whatever).
Bitte an einer Stelle einschlagen, an der die Nummer auch sichtbar ist, wenn der Sitz montiert ist.
Genau so!eine Nummer per Laser auf dem Sitz zu gravieren und zwar auf der Unterseite, so platziert, dass man diese zwischen den Stegen des Gepäckträgers sehen kann (notfalls mit einem Hilfsmittel wie ein Spiegel oder Smartphone)
Prima! Dann brauche ich mir also keine Sorgen machen.Genau so!
Und wenn die Prüfung dann auch noch bei 'nem Brixton-Händler läuft, sollte das kein Problem sein.
Das ist Quatsch!Aussage: "Ohne ABE lässt sich da nichts machen."
Mich ärgert nicht nur allein der TÜV-Mensch, sondern besonders der Verkäufer der auf sein gefährliches Halbwissen beharrt ... und mich dann auch noch als vorsätzlich kriminellen bezeichnet. Aber gut.Das ist Quatsch!
Man kann sich 'nen Sitz auch selbst bauen und bekommt den Eigenbau (wenn man die gesetzlichen Vorgaben für Sitze einhält) auch ohne ABE eingetragen.
Der einzige Unterschied ist, dass du keine ABE vom Hersteller/KBA hast, sondern der TÜVling den Sitz begutachtet und eine Betriebs-Erlaubnis (ohne "Allgemeine") ausstellt.
DAS IST SEIN JOB!!!
Für sowas wird er bezahlt.
Du solltest dir für die Eintragung einen Prüfer suchen, der sein Handwerk versteht.
Und die Thematik (wie oben schon geschrieben) vorher mit dem Prüfer besprechen.
Ergänzung ()
Kleiner Nachtrag noch:
Wenn es eine ABE gäbe, wäre überhaupt nichts einzutragen und das Prüfende wäre arbeitslos.
*kopfschüttel
Hehe deine Idee gefällt mirFrag da doch einfach mal nach, was du beachten musst, wenn du dir 'nen Soziussitz selbst bauen willst.
Und wenn der Onkel fertig damit ist, dir das zu erklären, ziehst du den Brixton-Sitz aus der Hosentasche und fragst: "Also so, zum Beispiel?".