Rayburn *customized*

Ich sag hier jetzt auch noch mal hallo, da wieder ein wenig passiert ist 😁
Hier meine Rayburn. LG und ride safe BrixtonerÂŽs đŸ€˜
Anhang anzeigen 21384
Hammer wÀre noch,;:
seitlicher Kennzeichenhalter
Bliker/RĂŒcklicht 3 in 1 direkt unter/hinter dem Sitz
Hinteres Schutzblech gekĂŒrzt bis knapp nach den StoßdĂ€mpfer:cool:

aber jetzt schon "leider geil"

Ja das muss ich mir noch ĂŒberlegen, so wie es jetzt ist, auch mit dem Kennzeichen (30grad) ist es noch im Rahmen und fĂ€llt nicht weiter auf. Sieht aber trotzdem gut aus finde ich.
Man muss ja nicht unbedingt auf Konfrontation mit der Polizei gehen 😅

Auch wenn ich persönlich da kein Problem sehe, die KrĂ€fte welche vom DĂ€mpfer auf den Rahmen wirken werden ja von dem restlichen Knotenblech aufgefangen, bei meiner TÜV-Stelle wĂ€re das nicht durchgegangen. Auch wenn die Rennleitung 125er mit Ă€lteren Semestern drauf nicht so auf dem Radar haben, in eine Kontrolle kann man immer geraden, und dann ist ganz schnell Schluss mit lustig. Ich schĂ€tze auch das man dir beim nĂ€chsten TÜV-Termin den Stecker zieht.

Auch wenn ich persönlich da kein Problem sehe, die KrĂ€fte welche vom DĂ€mpfer auf den Rahmen wirken werden ja von dem restlichen Knotenblech aufgefangen, bei meiner TÜV-Stelle wĂ€re das nicht durchgegangen. Auch wenn die Rennleitung 125er mit Ă€lteren Semestern drauf nicht so auf dem Radar haben, in eine Kontrolle kann man immer geraden, und dann ist ganz schnell Schluss mit lustig. Ich schĂ€tze auch das man dir beim nĂ€chsten TÜV-Termin den Stecker zieht.
Wie du meinst 😉

Unsere Behörden sind, was das Umbauarbeiten am Moped betrifft, ziemlich spaßbefreit. Mein Kumpel, der schon lange Motorrad fĂ€hrt, hat mir schon so manchen Schwank von Polizeikontrollen erzĂ€hlt, wo man denkt "Was fĂŒr eine Korintenkackerei!"

Unsere Behörden sind, was das Umbauarbeiten am Moped betrifft, ziemlich spaßbefreit. Mein Kumpel, der schon lange Motorrad fĂ€hrt, hat mir schon so manchen Schwank von Polizeikontrollen erzĂ€hlt, wo man denkt "Was fĂŒr eine Korintenkackerei!"
Das mag schon sein.
Aber
1. bin ich Österreicher
2. ich hab einige Freunde die custom Harley’s und co fahren mit und ohne Typisierung. Und ihm Auto Bereich bin ich auch seit einiger Zeit unterwegs.
3. einige meiner Freunde sind Polizisten
4. zerbrich dir nicht MEINEN Kopf
Ich bin kein 16en brauch keine Bevormundung danke , aber ich hab hier keine Lust ĂŒber TÜV oder solche Dinge zu diskutieren, sondern es soll um die Fahrzeuge gehen!
Lg

Das mag schon sein.
Aber
1. bin ich Österreicher
2. ich hab einige Freunde die custom Harley’s und co fahren mit und ohne Typisierung. Und ihm Auto Bereich bin ich auch seit einiger Zeit unterwegs.
3. einige meiner Freunde sind Polizisten
4. zerbrich dir nicht MEINEN Kopf
Ich bin kein 16en brauch keine Bevormundung danke , aber ich hab hier keine Lust ĂŒber TÜV oder solche Dinge zu diskutieren, sondern es soll um die Fahrzeuge gehen!
Lg
..ich glaub nicht dass achtelliter dich bevormunden oder gar sich dein Kopf zerbrechen will, sind eben auch Gedanken, Meinungen, wie sie jeder so auch erlebt....usw...

ich wĂŒnst mir, dein Bike mal in echt zu sehn, finds einfach geil, was du draus gemacht hast, und auch da sind ja GeschmĂ€cker versieden,
man darf nich jede Meinung auf die Goldwage legen, sind eben EIGENE Meinungen.

Aber da du Östrreicher bist ist ein Treffen als reiner B196 Fahrer fĂŒr mich leider mit allen Östrreichern NOCH nicht möglich sind,
hoffe ich dass EUROPA da auch mal was gerade zieht....

Tja, da mĂŒssen unsere "politikenden" Mal ein mehrwöchiges Seminar bei Gössner gönnen, damit es bald mal grenzĂŒberschreitende Treffen geben kann.
Mit den Autos dĂŒrfen wir ja auch in die NachbarlĂ€nder fahren☝

..ich glaub nicht dass achtelliter dich bevormunden oder gar sich dein Kopf zerbrechen will, sind eben auch Gedanken, Meinungen, wie sie jeder so auch erlebt....usw...

ich wĂŒnst mir, dein Bike mal in echt zu sehn, finds einfach geil, was du draus gemacht hast, und auch da sind ja GeschmĂ€cker versieden,
man darf nich jede Meinung auf die Goldwage legen, sind eben EIGENE Meinungen.

Aber da du Östrreicher bist ist ein Treffen als reiner B196 Fahrer fĂŒr mich leider mit allen Östrreichern NOCH nicht möglich sind,
hoffe ich dass EUROPA da auch mal was gerade zieht....
Ja mit dem Code 111 wie es bei uns heißt, ist es leider auch nicht erlaubt nach DE zu fahren

Bin dann soweit auch fertig mit meiner Ray, heute kam noch der Krokosattel drauf (Imitat 😉).
Lief alles nach Plan.

- GepÀcktrÀger tiefer gelegt
- "Windschild" demontiert
- Neue Hupe (Horn)
- Scheinwerfer höher gesetzt
- Ledergriffe
- Felgen Pinstripes
- Tank mit Union Jack foliert
- Kantenschutz schwarz (Tank)
- Hitzeband mit Ofenlack eingefÀrbt
- Seitentaschen
- Krokositz montiert

DemnĂ€chst noch ein Ölthermometer und finished

Vielen Dank nochmal an alle fĂŒr eure Mitarbeit bzgl Tipps und RatschlĂ€ge
GefÀllt mir gut.
Und endlich mal Lenkerendspiegel richtig montiert und nicht so wie HĂ€ngetitten nach unten , das sieht nach meinem Empfinden total daneben aus..