Ben
Mitglied
- Motorrad
- Crossfire 125 XS
@Patrick1985 wie fahren die sich denn? Und vor allem was sind es für welche?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Maxxis, hab bislang nur eine kleine Runde gedreht. Auf den ersten Metern waren sie etwas kippelig was ich jetzt aber nicht als unangenehm empfand@Patrick1985 wie fahren die sich denn? Und vor allem was sind es für welche?
Hallöchen ,Die stollen wummern ein wenig . Aber wenigstens hört man dann das klappern vom Motor nicht
Hallo.auch noch mal hier in diesem topic
habe mich für die continental entschieden, fahren sehr gut, das vertrauen ist sofort da. und sehen am bike noch besser aus als auf dem foto !Anhang anzeigen 7588
Das Thema Reifen wird für mich irgendwann auch noch anstehen. Bin da auch noch unsicher, was ich nehme. Aber momentan tuns die Originalen not gut.
Is' die Originale.Aber mal ganz was anderes: woher stammt denn diese schöne Chrom-Auspuffblende ?
Hi hätte eine Frage mit wie viel Nm habt ihr eure Vorderachse bei der XS angezogen? Hinterachse hab ich herrausgefunden zwischen 65-75 Nm. Zur Vorderachse finde ich leider nichts. LG Felixauch noch mal hier in diesem topic
habe mich für die continental entschieden, fahren sehr gut, das vertrauen ist sofort da. und sehen am bike noch besser aus als auf dem foto !Anhang anzeigen 7588