Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub' @Mao ich mit seiner Caballero über alle Berge davongeknattert...Mario, DEIN Einsatz
Mit den Reifen???Ich glaub' @Mao ich mit seiner Caballero über alle Berge davongeknattert...
.... Einsatz verpasstMario, DEIN Einsatz
Das war Mutter Theresa!ich halte es hier mit Mahatma Gandhi der einst meinte "I don't give a shit"
Ich beabsichtige von 13. bis 16.5.2021 zum Bikefest Lignano zu rasen (mit einigen 125ern aus Wien und Umgebung)
Hahaha....Das war Mutter Theresa!
Gandhi sprach: "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen halbvollen Tank, eine Schachtel Zigaretten und wir tragen Sonnenbrillen."
Hab' ich Urlaub. Ein kleiner Ausflug wird sicher lustig. 1.800 km/hin und 1.800 km/zurück...
Kennt jemand so ca. 600 km südlich von Hamburg eine gute Werksstatt? Ich müsste unterwegs dann mal eben zur Insp.
Schön von dir zu hören!
Tschahah! Da sie aber keine Wienerin war, hat sie nämlich doch!Mutter Theresa hat überhaupt nie gesprochen sie war nämlich blind.
Das ist natürlich richtig und weiß ja auch jeder!Und das wegen der Kilometer, du hast doch eine Brixton, die ist berühmt für ihre Langstreckentauglichkeit.
+/- 4,50 Meter