Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso? was meinst du?jedoch mit dem Text wäre ich da vorsichtig
So is` es. Glaube, Nils und Zonko lieben dieses Wort.Off Topic: schöner Österreichischer Slang sind immer die Testvideos von 1000 ps
ein wort, welches unsere alpennachbarn für "schön, toll, überragend, wundervoll...etc" nehmen
gemäß wolfgang ambroß's lied schifoan (skifahren)
...Weil Schifoan is des leiwaundste, Wos ma si nur vurstelln kann...
Texte sind immer eine Aussage, das war gemeint, aber Dein Text als Beispiel ist schon gut!!wieso? was meinst du?
achso ok. dachte schon ich muss aufpassen dass irgendeine motorrad gang kommt und mich ihrem initiationsritus unterzieht.Texte sind immer eine Aussage, das war gemeint, aber Dein Text als Beispiel ist schon gut!!
Nur in den entsprechenden Straßen in Hamburg oder BerlinBurnwell? Nee, lieber nicht...
Augsburger Wurzeln, ein Viertelschwabe?Ok, verstanden...
Kapiere ja schon viel, Familie kommt aus Augsburg/Dinkelsbühl.
Aber dass war mir neu.....
Augsburger Wurzeln, ein Viertelschwabe?
Mein Dad macht das schon jahre bei seinen Mopeds und hatte da immer irgendwelche Ebay anbieter. Hat - soweit ich weiß - immer gut geklappt. Musst halt schön mit Wärme und vorallem Sauberen Flächen arbeiten. Dann geht das gut.wie ist es mit der haftung? manche dieser sticker sind ja ziemlich windig und
ihr geld nicht wert, lösen sich nach kurzem, bzw, kleben erst gar nicht richtig