Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja warte ich Roll gleich an der seite entlang #weiswandreifenMal an was geht dann wirds auch weiß
Da geht's um gut aussehen...Nicht, dass ich einen Ruf zu verlieren hätte, oder mir Sorgen um denselben machen würde...
Aber, ob ich jetzt der Restwelt da draußen in einem Schwarzweißkontrast kundtun möchte, dass ich auf CST-Gummis unterwegs bin?
#ichglaubnicht
Niemand, also original niemand kennt cst....naja für CST würde ich wohl keine Werbung machen, sieht aber blöd aus, wenn nur die Dimension weiss gestrichen ist....
Post des Jahres.CST Reifen auf der Haycroft Sunray können nicht getauscht werden da sie das beste sind was man bekommen kann Alles andere ist Blasphemie und wird mit Händebügeln bestraft
Ich war auch mal jungPost des Jahres.
Nein deine
Deine Reifen???
Ich denke mal, der Anleitung nach zu urteilen, wird das aufgebracht wie eine Flicke am Fahrradschlauch. Anrauen, Vulkanisierlösung drauf und aufkleben. Da die Flicken auch halten, dürfte das dann kein Problem sein.Ob das hält? Lack ist das eine, aber Sticker?