Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich nicht wundern...Oder kommen noch mehr?
Werde auf der eigenen Achse anreisen. Start am 12ten gegen 7.00 Uhr. Will kurz in Warstein (371km) eine Tante besuchen u fahre dann nach Winterberg(47km) hoffe spätestens gegen 17.00 Uhr da zu sein u drücke uns allen die Daumen zwecks Wetter.
Was es bedeutet, wenn die Frau mit der flachen Hand vor ihrem Gesicht umher winkt.
Helmvisier putzen nicht vergessen ?
Keine Ahnung.
Bestimmt nichts wichtiges!
Na da bin ich ja beruhigt.Viel Spaß Schatz!" ?
"Erhol' dich gut!" ?
"Was möchtest du essen, wenn du zurückkommst?" ?
Ich würde ja gerne nur mit Moped fahren , aber leider hat mein Doc gesagt , bei ihrer Herzschwäche ( Defibrillaror / Herzschrittmacher) wäre es eine sehr große Anstrengung , sollte ich es lieber nicht machen , im Auto wäre es ruhiger und nicht so eine starke Belastung... naja also heist es Auto , schön ruhig ...lach ..... gerade ich ... haha @ Mclarenf1 ....
Eben der Wille dabei zu sein zählt!!!Hauptsache du kommst!
Ich starte am Freitag gegen Mittag und fahre zu erst nach Zirndorf Bekannte besuchen. Am Samstag geht es dann weiter nach Winterberg. Wann ich dann eintreffe weiß ich noch nicht.
Puh.Hast echt Glück
Da hab ich wirklich Glück gehabt.das wir nicht da sind,
Wieso?Tasse Kaffee