Tour Reise zu Mitteldeutschland

Werde auf der eigenen Achse anreisen. Start am 12ten gegen 7.00 Uhr. Will kurz in Warstein (371km) eine Tante besuchen u fahre dann nach Winterberg(47km) hoffe spätestens gegen 17.00 Uhr da zu sein u drücke uns allen die Daumen zwecks Wetter.

Werde auf der eigenen Achse anreisen. Start am 12ten gegen 7.00 Uhr. Will kurz in Warstein (371km) eine Tante besuchen u fahre dann nach Winterberg(47km) hoffe spätestens gegen 17.00 Uhr da zu sein u drücke uns allen die Daumen zwecks Wetter.

Schön, von Warstein über Meschede und am Hennesee entlang nach Winterberg ist ne schöne Strecke.

Aber auf der "landschaftlich" sehr reizvollen 〰️ Alternativstrecke könntest du zudem auch zweimal frisch "Bleifrei tanken" :cool:

W V W Route.jpg

⚠️ Das tragen gelber Kleidungsstücke im Veltins-Schalander könnte u.U. zu "Irritationen" führen !

Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, aber ich glaub, mein Hintern ist den Tag froh, wenn er absteigen darf u nicht mehr sitzen braucht. Freue mich schon auf euch. Hab sogar schon meine Klamotten gepackt u bin abfahrbereit. Was ich nur noch nicht ganz deuten kann. Was es bedeutet, wenn die Frau mit der flachen Hand vor ihrem Gesicht umher winkt.

Ich würde ja gerne nur mit Moped fahren , aber leider hat mein Doc gesagt , bei ihrer Herzschwäche ( Defibrillaror / Herzschrittmacher) wäre es eine sehr große Anstrengung , sollte ich es lieber nicht machen , im Auto wäre es ruhiger und nicht so eine starke Belastung... naja also heist es Auto , schön ruhig ...lach ..... gerade ich ... haha @ Mclarenf1 ....

Ich würde ja gerne nur mit Moped fahren , aber leider hat mein Doc gesagt , bei ihrer Herzschwäche ( Defibrillaror / Herzschrittmacher) wäre es eine sehr große Anstrengung , sollte ich es lieber nicht machen , im Auto wäre es ruhiger und nicht so eine starke Belastung... naja also heist es Auto , schön ruhig ...lach ..... gerade ich ... haha @ Mclarenf1 ....
Hauptsache du kommst!
Eben der Wille dabei zu sein zählt!!!
@Kairon richtig so, Gesundheit geht vor!!! 🤜🤛

Ich starte am Freitag gegen Mittag und fahre zu erst nach Zirndorf Bekannte besuchen. Am Samstag geht es dann weiter nach Winterberg. Wann ich dann eintreffe weiß ich noch nicht.

Wie was Zirndorf??? Du kommst ja quasi direkt in unsere Ecke :oops: Hast echt Glück, das wir nicht da sind, sonst hätte ich dich auf ne Tasse Kaffee zu uns umleiten müssen 🤣

gruß vom hot-rod der allen ne gute Fahr wünscht