FlowBX
Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
- Motorrad
- "Bratwell" Golden Backstage Black
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Dir ein Willkommen!!! Bis morgen!!
Er muss hier bei mir sein.
Jes schüttet gerade.Anhang anzeigen 27785
Na tolle Wurst, Moped abgeladen, springt an ,geht aus ....und springt nicht wieder an. Hilflos wie ein kleines Baby stehe ich nur hier , kein Plan wie es weiter gehen soll , 390 km von der Heimat weg ...zum kotzen ist es...grrrrrr..heul...plärr..
Spätestens Morgen hast du ja die geballte Kompetenz des Forums um das Problem zu lösen!!!Na tolle Wurst, Moped abgeladen, springt an ,geht aus ....und springt nicht wieder an. Hilflos wie ein kleines Baby stehe ich nur hier , kein Plan wie es weiter gehen soll , 390 km von der Heimat weg ...zum kotzen ist es...grrrrrr..heul...plärr..
Ergänzung ()
@Kairon und @Mclarenf1 sind gerade bei MC Donald!Wenn ihr irgendwas an Werkzeug braucht, sag Bescheid, kann ich morgen ja mitbringen
Beim "Organisierten Erbrechen" ?@Kairon und @Mclarenf1 sind gerade bei MC Donald!
Wollen die das Mopped mit Burger reparieren???@Kairon und @Mclarenf1 sind gerade bei MC Donald!
Mit vollem Bauch kann man besser nachdenkenWollen die das Mopped mit Burger reparieren???
Oder die sind bei Mc G. Wie Gyver.Mit vollem Bauch kann man besser nachdenken
Oder die sind bei Mc G. Wie Gyver.
Dann brauchen sie nur ein taschenmesser