Tour Reise zu Mitteldeutschland

Gibt dort auch alternativ ne besonders im Winter schön glatte Bahn mit Gefälle ;)

Oder paar Kilometer entfernt einen gemütlichen Gehweg übers Tal 😁

Deutschlands längste Hängebrücke - Skywalk Willingen
Ähm weiß ich, kenn ich !!! Komme schließlich aus der Ecke auch wenn es mit dem Mopped ne gute Stunde weg ist, wir sind früher mit der Mofa Clicke immer im Sommer ins Sauerland zum Zelten oder auf Konzertwochenend an den Holenstein in Rüthen!!! 😉😉😉😁😁😁

ach Sauerland, lange ist es her, daß ich dienstlich bei der WePa Papierfabrik war.
Von dort habe ich den Waldländer Kräuterlikör 😋 und den Ausdruck "Dorfvermehrungsfest" 🤣 mitgebracht....

ach Sauerland, lange ist es her, daß ich dienstlich bei der WePa Papierfabrik war.
Von dort habe ich den Waldländer Kräuterlikör 😋 und den Ausdruck "Dorfvermehrungsfest" 🤣 mitgebracht....

Die Wepa in Müschede und Giershagen habe ich auch oft dienstlich "besucht" ;)

Auf dem Rückweg von Giershagen schön mit Rast am Diemelsee weiter über Willingen ,Winterberg, Bad Berleburg zurück in die Heimat.
Auch mit dem Moped immer sehr gerne ! :)

Ich muss gestehen daß ich am Sonntag irgendwie das mit dem Datum verpeilt habe und mal "kurz" nach Winterberg gefahren bin. Ich wollte mich ja mit Bikemike treffen aber hab dann am Treffpunkt bemerkt das er erst in 3 Wochen kommt.:rolleyes:😂 Na egal bin dann halt schon mal vorgefahren. 😁 Also in Winterberg ja ist es recht kühl da oben und Amtssprache ist glaub ich Niederländisch. Das Hostel liegt direkt an einer Hauptstraße und ist gut zu erreichen. Hab mir dann die ganzen Mountainbiker angesehen die da jetzt die Skipisten unsicher machen. Respekt ich würde mir alle Knochen auf den Pisten brechen. Alles in allem 320km an einem Tag sind machbar hat auch Spaß gemacht aber war auch echt anstrengend zum Ende. Und wenn's Wetter passt sieht mich Winterberg am 13.8 nochmals. Also bis dann👍