malzberater
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 ABS
Ich hab es versucht, aber die lassen einen mit dem Moped ums verrecken nicht auf die Strecke
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo machen die! Arbeitskollege fährt da oft mit seinem Sohn, und die haben beide E Bikes!Hast mal ausprobiert ob es mit E (M)- Bike geht?
Macht ja keinen Lärm.
Öhm
NÖÖÖÖ!!!
Dann ist meine Hüfte ja völlig umsonst
Operiert worden!!!!!
Ähm weiß ich, kenn ich !!! Komme schließlich aus der Ecke auch wenn es mit dem Mopped ne gute Stunde weg ist, wir sind früher mit der Mofa Clicke immer im Sommer ins Sauerland zum Zelten oder auf Konzertwochenend an den Holenstein in Rüthen!!!Gibt dort auch alternativ ne besonders im Winter schön glatte Bahn mit Gefälle
Oder paar Kilometer entfernt einen gemütlichen Gehweg übers Tal
Deutschlands längste Hängebrücke - Skywalk Willingen
Erinnert mich daran das Killepitch alle wird.Waldländer Kräuterlikör
Geht leider aus mehren Gründen nicht, aber ich verfolge das hier weiterhin mit Interesse.Dann komm doch auch!
ach Sauerland, lange ist es her, daß ich dienstlich bei der WePa Papierfabrik war.
Von dort habe ich den Waldländer Kräuterlikör und den Ausdruck "Dorfvermehrungsfest" mitgebracht....
Lass das!ich dachte
Da komm ich nicht mehr aus.Und wenn's Wetter passt sieht mich Winterberg am 13.8 nochmals. Also bis dann