RinKur
Rasendes Rennschnecken-Mädchen
- Motorrad
- Motron Ideo 125
Hab ich auch gemacht.
Ich habs mit einem Pinsel gemacht.Anhang anzeigen 4756
Ah, supi, danke dir. ✌
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gemacht.
Ich habs mit einem Pinsel gemacht.Anhang anzeigen 4756
Mit dem selben wie @Maas nur eine Nummer kleiner, das was übrig geblieben ist würde für die restlichen Brixtons hier im Forum reichen. Danach noch mit einem Unterboden-/Steinschlagschutzspray drübergegangen was etwas elastischer ist wie der reine Unterbodenschutz. Das Spray gabs für 3,99 € die Dose bei Norma, hat für beide Fender und den Kennzeichenhalter ausgereicht.Sieht gut aus. Mit welchen Unterbodenschutz hast du denn die Spalten aufgefüllt?
Auf den 3 bildern geht es wohl um die Schrauben!? Ich würde sie gegen Edelstahlschrauben tauschen, und dort wo du sie Schwarz haben möchtest mit einem Lackstift nachfärben oder dort gleich welche aus besserer Qualität aus dem PKW/Motorrad zubehör! Aber nicht aus dem Internet weil schön billig dann hast du das selbe Problem schnell wieder!!!Guten Morgen,
ich greife das Thema noch einmal auf, da ich kein Neues anfangen will, so hat man alles in einem.
Ich habe mit Ende letzten Jahres eine kleine Cromwell für den Alltag gekauft, fahre Sie aber dennoch in der Regel nur bei trockenem Wetter. Zudem steht der Koffer in der Garage, aber dennoch stellte sich Rost ein. Der Gepäckträger wird sogar nun auf Garantie getauscht, aber alles andere muss ich machen.
Die Fender, dies konnte ich schon heraus lesen, müssen auf jeden Fall bearbeitet werden. Doch wie gehe ich mit anderen Stellen um? Ich habe da so zwei, drei Stellen, da bin ich mir schlicht nicht sicher. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben?
Ja, voranging. Also einfach direkt neue Kaufen und gut ist. Kann man irgendwo einsehen, welche Größen die einzelnen Schrauben haben? Steht das evtl. im Werkstatthandbuch oder so?Auf den 3 bildern geht es wohl um die Schrauben!?
Jepp! Grösse kannst du mit ner Schieblehre messen Stärke der Schraube in mm!Also einfach direkt neue Kaufen und gut ist. Kann man irgendwo einsehen, welche Größen
Gibt für "jüngere Leute" sogar digital.Jepp! Grösse kannst du mit ner Schieblehre messen Stärke der Schraube in mm!
Tja, ich hab noch eine Analoge. Nur wenn es schon eine Liste gäbe, müsste ich ja keine machen.Gibt für "jüngere Leute" sogar digital.
Obwohl ich habe das auch als digitale Version
alter Schwede…was hast Du mit Deiner Mühle in nur einem 1/2-3/4 Jahr gemacht?Guten Morgen,
ich greife das Thema noch einmal auf, da ich kein Neues anfangen will, so hat man alles in einem.
Ich habe mit Ende letzten Jahres eine kleine Cromwell für den Alltag gekauft, fahre Sie aber dennoch in der Regel nur bei trockenem Wetter. Zudem steht der Koffer in der Garage, aber dennoch stellte sich Rost ein. Der Gepäckträger wird sogar nun auf Garantie getauscht, aber alles andere muss ich machen.
Die Fender, dies konnte ich schon heraus lesen, müssen auf jeden Fall bearbeitet werden. Doch wie gehe ich mit anderen Stellen um? Ich habe da so zwei, drei Stellen, da bin ich mir schlicht nicht sicher. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben?
Oder AlfaSud ... Die kamen schon verrostet beim Händler anWird so sein wie bei den alten britischen Autos, wenn da mal die Karosserie über´s Wochenende liegen geblieben ist haben die Dinger schon im Showroom angefangen zu rosten.