Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt (bei Auto und Motorrad) ganz aufs Modell und die Leistung, sowie den Fahrstil des Fahrers drauf an.
Zu den Brixtons gibt es noch keine Erkenntnisse.
Ich wollte es kurz halten. Aber halt noch etwas genauer
beim korrekten SchaltPunkt liegt fast keine Kraft am Getriebe, Kupplung gaaaaaanz kurz ziehen und schalten
ist fast wie ein Blipper…. Das braucht gutes vertrauen ins eigene Motorrad… üben....
ich denke da gibt es viele kontroverse Meinungen, auch hast Du das bestätigt
Nö.
Selbstverständlich schalte ich, beim Ranrollen an eine rote Ampel, auch (der Geschwindigkeit angemessen) runter.
Man will ja evtl. auch mal schnell beschleunigen können.
ABER: Ich kuppele i.d.R. nicht ein.
Schlechtwetterprobleme: Hallo allerseits,
folgendes Problem ist bei mir schon im Herbst aufgetreten, hab aber erstmal damit gelebt.
Motor geht bei starkem Regen / Schnee während...
Kupplung rutscht leicht: Bei meiner Crossfire rutscht die Kupplung ebenfalls leicht durch (siehe auch 250er-Thread). Das ist zwar noch nicht besonders auffällig, aber nach 7.000 km...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...
Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas: Hey,
Gestern aufm weg zur Arbeit ist mir der Motor einmal beim Standgasfahren ausgegangen. Ich war erst davon ausgegangen, dass die Steigung vielleicht...
Der König der Probe-Fahrer / Teil 3: Heute stieß ich tief ins Innere unser aller Cosmos vor.
Ich war bei KSR in Krems/ Donau!
Dort im Headquarter stellt die KSR Group ihre ganze Range zur...