Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde sie passen sehr gut zur Cromwell!!!Hi.Ich habe mir jetzt auch mal Satteltaschen gegönnt und den passenden Abstandschalter werde ich mir nächste Woche zusammen Schweißen.
Habe durch Zufall eine Universallösung gefunden.
Satteltaschen von XLMoto
https://pierce-images.imgix.net/images/f/4/6/f/f46f354d614760084ea0820144550d0696756d47_1_XLM_H2O_SAD_SIDE__sie_17_2018_07.jpg?h=630&auto=format&bg=F0F1F2&auto=compress&auto=format&w=630
Die Taschen benötigen gem. Hersteller keine Abstandshalter und können unter bzw. über der Sitzbank montiert werden. Auf YouTube gibt es auch einige Videos von Kunden zu den Taschen, die jeweils ihre für sich passende Methode zur Befestigung vorstellen.
Preislich finde ich die Taschen sehr gut (aktuell im Sale).
Ich denke mal, ich werde mir diese Taschen zulegen und meine Erfahrung hier reinstellen.
Schick! Wieviel Liter geht da rein?Hier meine Lösung, bestellt auf Alibaba (Canvas Satteltasche) bzw. Amazon (Werkzeugrolle).
Fehlt nur noch eine Gepäckrolle für Wochenendausflüge, kennt jemand eine nicht allzu große und formstabile?
Die Canvas Satteltasche sieht super aus! Wie hast Du sie befestigt?Hier meine Lösung, bestellt auf Alibaba (Canvas Satteltasche) bzw. Amazon (Werkzeugrolle).
Fehlt nur noch eine Gepäckrolle für Wochenendausflüge, kennt jemand eine nicht allzu große und formstabile?
Gibts da denn Neuigkeiten ob und wie die passen, bzw ein Photo?Habe durch Zufall eine Universallösung gefunden.
Satteltaschen von XLMoto
https://pierce-images.imgix.net/images/f/4/6/f/f46f354d614760084ea0820144550d0696756d47_1_XLM_H2O_SAD_SIDE__sie_17_2018_07.jpg?h=630&auto=format&bg=F0F1F2&auto=compress&auto=format&w=630
Die Taschen benötigen gem. Hersteller keine Abstandshalter und können unter bzw. über der Sitzbank montiert werden. Auf YouTube gibt es auch einige Videos von Kunden zu den Taschen, die jeweils ihre für sich passende Methode zur Befestigung vorstellen.
Preislich finde ich die Taschen sehr gut (aktuell im Sale).
Ich denke mal, ich werde mir diese Taschen zulegen und meine Erfahrung hier reinstellen.
Nein, dadurch dass die Tasche nicht so hoch/groß ist kommt die nicht bis Reifen/zur FederLiegen deine Taschen irgendwo an, weil sonst klappen die ja bei Beladung im unteren Bereich nach Innen.
Schick! Wieviel Liter geht da rein?
Neustes update, Tanktasche als Hecktasche zweckentfremdet:Die Canvas Satteltasche sieht super aus! Wie hast Du sie befestigt?
Würde mich über genauere Infos sehr freuen
Was ist das für ein Modell?Nein, dadurch dass die Tasche nicht so hoch/groß ist kommt die nicht bis Reifen/zur Feder