db091981
Mitglied
- Motorrad
- BRIXTON SK8 125ccm
Aufjedenfall, aber 250€ ist schon nen stolzer Preis.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufjedenfall, aber 250€ ist schon nen stolzer Preis.
Ja sind schon andere Hausnummern und wenn mal kurz den Taschenrechner schwingt merkt mann das 700€ taschen bei ner harley softail bei nen neupreis von 13000 die gleichen 5% wie 150€ taschen bei ner 2600€ Bixi sind.(so grob pi mal daumennagel) Find ich trotzdem einfach mal heftig.Für original Taschen inkl Halter ist das voll in Ordnung.
Schau mal bei Indian, Harley, BMW und Co rein
wo hast du dies schicke sitzbank her? oder ist die neu bezogen worden? lg"Leder Gusti" dutzende Taschen in allen Größen und diversen Farben in Leder.
Zb. Umhängetasche, den Träger runter - Löcher machen, mit 2 schwarzen Kabelbinder an den Sitzrahmen und mit 1 schwarzen Kabelbinder an den Stoßdämpfer...
Bestätigewo hast du dies schicke sitzbank her? oder ist die neu bezogen worden? lg
Ich habe den Legend Gear LT1 in Braun . Passt super, hält Bombe auch bei 105 kmh und man bekommt dann doch nicht so wenig rein wie gedacht. Also für die Größe geräumig. 2 0.5l Flaschen und Portemonnaie Handy etc finden darin locker PlatzMoin zusammen.
War heute bei Louis und habe auch nach Gepäcktaschen gestöbert... Das ist ja ne echte Aufgabe...Jetzt verstehe ich den Thread...
Da ist der Griff zum Originalzubehör der STRESSFREISTE. Naja....
Was anderes (weshalb ich jetzt keinen eigenen Thread öffnen wollte):
Habt ihr schon einmal über einen Tankrucksack nachgedacht für Kleinkram? Da gibt es auch Schnellverschlusssysteme (sind aber wieder motorradspezifisch) zum Beispiel von Givi.
Gibt es so etwas für den Tank der Brixton?
Ich denke das ist cool, um das Smartphone an der Steckdose zu laden oder um es als Navi zu nutzen...
Schick und sehr dezent.[...]Gibt's bei Amazon für 10€ das Stück. Nennt sich MFH "Molle" und gibt's in vielen Farben.[..]