Wüßte jetzt nichts was dagegen spricht. Seitliche Taschen gibt es auch von den bekannten Reiseenduro-Ausstattern.aber seitlich nicht?
Die Globetrotter spaxen ebenfalls alles mögliche ans Moped, Reservekanister seitlich z.B. Alles Legal.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüßte jetzt nichts was dagegen spricht. Seitliche Taschen gibt es auch von den bekannten Reiseenduro-Ausstattern.aber seitlich nicht?
Danke hab im netz auch nix finden könnenWüßte jetzt nichts was dagegen spricht. Seitliche Taschen gibt es auch von den bekannten Reiseenduro-Ausstattern.
Die Globetrotter spaxen ebenfalls alles mögliche ans Moped, Reservekanister seitlich z.B. Alles Legal.
ähem....Seitlich am Tank.
Wäre für mich unpraktisch um meine Beine vernünftig unterzubringen.
Das wäre das einzige, was die Rennleitung bemäkeln könnte, dass die finden, dass du das Fahrzeug nicht mehr ordentlich bedienen kannst.Wäre für mich unpraktisch um meine Beine vernünftig unterzubringen.
Wenn du das Moped so volllädst, wie ich es vor meinem geistigen Auge habe, sind 100 km/h kein Thema. Bei 75-80 ist Schluss.Jo, hohes Tempo in Verbindung mit Gepäck ist suboptimal. Um die 100 Sachen rum dürfte das jedoch das kleinste Problem sein
sieht gut aus.. wie hast du sie befestigt?Heute vor dem spass mal die Arbeit gemacht mir meine Tasche zurecht zu machen. Habe eine alte sani Tasche der nva von 1966 genommen und den schultergurt entfernt. Danach auf den Rahmen aufgezogen und innen verstärkt. Kosten waren für mich 0€ in diesem Fall und es sieht gut aus wie ich finde.
Warum nicht? Solange alles sicher und fest angebracht wurde sollte das kein Problem sein!!Wie sieht das aus wenn ich eine alte Armee Munitionskiste mit 2 Halterungen versehe und die anbringe? Den Abstand zum Rad sollte sie ja durch den Dämpfer halten können. Wäre sowas legal?
Bei einer Hercules hab ich das mal gesehen
Dann muss ich doch mal prüfen, was ich noch so finde im Schuppen... Attacke Hü!Warum nicht? Solange alles sicher und fest angebracht wurde sollte das kein Problem sein!!
mit Halterung? was willste dafür?Anhang anzeigen 9021
Anhang anzeigen 9022
Falls das jemand so haben will kann er es gerne haben. Ich habe jetzt meine textiltasche dran