Tazzilom
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!Revolverlochzange Zange Lochzange Gürtelzange Locher für Gürtel Bastler | eBay (Anzeige)
Kann man immer mal brauchen...
genau die hab ich auch überlegt und schaus mir heute das erste mal an.Gude Brixoner! Habe jetzt endlich auch Satteltaschen bei Louis gefunden die meiner Meinung ganz gut zur Cromwell passen. Sind eigentlich Werkzeugtaschen fürs größere Moped - passt aber perfekt! Habe sie mit Kabelbindern befestigt (ob das die finale Lösung ist weiß ich noch nicht aber bei den mitgelieferten Riemen waren die Lochabstände suboptimal und ich habe keinen Lederlocher. Hält aber bombenfest! Das Volumen sind 3 Liter. Anbei der Link: Highway 1 Werzeugtasche Büffelleder 3 Liter Volumen kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Das ist bei mir auch so gelpant, wenn sie da sind werden sie exakt ausgemessen und bekommen ein innenleben zur Stabilisierung!Irgendwo im Keller habe ich noch welche im Original herumliegen... das sind aber, salopp gesagt, reine Stoffbeutel. Steifigkeit gleich Null, ich würde die auf jeden Fall versteifen wenn sie ans Moped ran sollen, nicht das sie dir im leeren Zustand während der Fahrt in die Speichen reinflattern
Schaut euch mal Hobby Color /Hartschaumplatten an.irgendwelchen Platten