Seb1
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- | Brixton Felsberg 125 | KTM 390 Duke |
eigentlich funktioniert alles und ich muss sagen für die Hauptstadt wo mittlerweile egal zur welcher Uhrzeit nur Stopp & Go möglich ist, und zur 70% überwiegend 30 km/h Zonen, bin mit dem Moped viel schneller als mit den Auto.
Zur Schaltung: wenn die Maschine Kalt ist, lässt sich alles wunderbar hoch bzw. runter schalten. Das N bekomme ich jedes mal ganz easy rein (vom 2 auf N bzw. vom 1 auf N)
Ist die Maschine aber Warm so nach ca. 10-15 Km, und ich vom Kreuzung vermasselt/verschlafen habe und mich dann im Ersten Gang befinde – bekomme ich den N Gang nicht rein und da ich keinen Gewalt einsetzen will, muss ich immer wieder die Ganzen zeit die Kupplung gezogen halten - JA so was Nervt…
Frage:
was bedeutet es: ist die Kupplung zu straff oder zu Locker eingestellt. Kann ich irgendetwas einstellen? Oder lieber bis 1000 Inspektion warten?
PS: so neben bei, die Maschine hat erst 300 km auf dem Tacho.
Zur Schaltung: wenn die Maschine Kalt ist, lässt sich alles wunderbar hoch bzw. runter schalten. Das N bekomme ich jedes mal ganz easy rein (vom 2 auf N bzw. vom 1 auf N)
Ist die Maschine aber Warm so nach ca. 10-15 Km, und ich vom Kreuzung vermasselt/verschlafen habe und mich dann im Ersten Gang befinde – bekomme ich den N Gang nicht rein und da ich keinen Gewalt einsetzen will, muss ich immer wieder die Ganzen zeit die Kupplung gezogen halten - JA so was Nervt…
Frage:
was bedeutet es: ist die Kupplung zu straff oder zu Locker eingestellt. Kann ich irgendetwas einstellen? Oder lieber bis 1000 Inspektion warten?
PS: so neben bei, die Maschine hat erst 300 km auf dem Tacho.