Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ach was? Wie konnte das nur passieren?wegen meiner etwas stattlicher gewordenen Erscheinung
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was? Wie konnte das nur passieren?wegen meiner etwas stattlicher gewordenen Erscheinung
Das wird eher weich-wabbelig.wann das Getriebe hakelig wird
[...]
Beim Runterschalten ist ein "sanftes" Schalten mit Kupplung für den gesamten Antriebsstrang weniger belastend.
...als ehemaliger schrauber hat man das auch früher mal probiert, geht eigentlich relativ einfach,Kann man schon.
Mit etwas Übung und einem sensiblen Schaltfuß kann man notfalls, z.B. bei gerissenem Kupplungszug, bis zur Werkstatt oder nach Hause fahren. Aber möglichst auch nicht weiter...
Geht beim Auto übrigens auch. Muss man nur mit Zwischengas schalten, weil man ja immer über den Leerlauf drüber muss.
XDGleich den 5. einlegen und dann die Kupplung endlos strapazieren...
Die ursprüngliche Frage war: "Ich habe mal gehört, dass..."Ich frag mich echt was der Fred hier soll
Ja , da hast du latürnich völlig Recht , ich vergesse das hier viele "bloody beginners" dabei sind , das ist ja auch voll oK ,Die ursprüngliche Frage war: "ich habe mal gehört, dass..."
Insofern halte ich den Fred für durchaus gerechtfertigt.
Lieber einmal zu oft gefragt, als aus Unwissenheit etwas kaputt gemacht.
Ich sehe den Sinn dieses Forums u.a. auch darin, den "Newbies" auf den Weg zu helfen, auf dass sie fröhlich und sorgenfrei durch die Weltgeschichte rollern können.
Wir sitzen alle nur auf den Schultern von Riesen...Ein Herz für Bloody Rookies
Man kann ja auch ohne zu schalten fahren....
Gleich den 5. einlegen und dann die Kupplung endlos strapazieren...
Ich frag mich echt was der Fred hier soll
Ein Herz für Bloody Rookies