GoodBruzzano
Mitglied
- Motorrad
- Sunray
Bieg einfach grade
Nimm n 17er maulring setz den vorne an und bieg zurück hab ich auch gemacht
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
während das Teil noch an der Maschine hängt, würde ich das nicht machen!Bieg einfach grade
Die besteht aus 11 mm starkem gehärtetem Stahl. Die bekommst du nicht so schnell kaputt.an der Schalthebelwelle
Der kann theoretisch(!) auch schon bei der Erst-Verformung beschädigt worden sein.oder dem Simmerring
Hi bin heute bei nassen Wetter umgekippt und mein Schalthebel ist komplett verbogen wollte Mal fragen wie man den abmontiert um ein neuen draufzusetzen es wäre auch noch nett mir ein Schalthebel zu empfehlen bin 16 und ist noch mein erstes Motorrad und wenig Erfahrung im schrauben ich habe übrigens eine Felsberg
Bitte um Rückmeldung
so läuft das im Besten Forum der Welt!!!!Hi Jonny06,
ich würde dir gerne meinen neuwertigen Schalthebel der XS kostenfrei überlassen.
Anhang anzeigen 21970
Hat an der Unterseite des Gummi nur unauffällige leichte Schleifspuren vom normalen Kurvenfahren.
Versandkosten darfst du übernehmen
Gruß
Mike
Die haben (meine ich) 2 unterschiedliche Formate!Hi Jonny06,
ich würde dir gerne meinen neuwertigen Schalthebel der XS kostenfrei überlassen.
Anhang anzeigen 21970
Hat an der Unterseite des Gummi nur unauffällige leichte Schleifspuren vom normalen Kurvenfahren.
Versandkosten darfst du übernehmen
Gruß
Mike
Aber lieber nen heilen Kurzen - als nen kaputten Langen!!!!!die gibt es in „kurz“ und „lang“, wobei die XS den kurzen Hebel hat, und Felsberg/Cromewell den langen.
sag ich ja zu Hause zu meiner Frau auch immer, aber…Aber lieber nen heilen Kurzen - als nen kaputten Langen!!!!!
Wir wollen Bilder sehen !Danke für die ganzen Antworten hab mein schalthebel wieder gerade gebogen und er ist wieder heil
Dito!!!!Wir wollen Bilder sehen !
Freue mich das du das hinbekommen hast ,gute Arbeit !
Mal ne Frage, ihr sprecht immer von einer Schraube, meint ihr die Zentrale oder die drei kleinen um die Zentrale drum herum, bei mir sind das bei der Sunray drei inbus sternförmig um einen zentrale inbus angeordnet.Hi @Jonny06
Einfach die Schraube am Schalthebel lösen.
Dann kannst du ihn abziehen.
'Nen Neuen bekommst du z.B. hier
Schalthebel Brixton Cromwell 125 ABS >> www.gasgrifff.com, 24,07 €
Oder hier
Schalthebel (Die haben den (lt. HP) lagernd).
Oder bei deinem Händler.
Es muss nicht unbedingt der Hebel einer Felsberg sein.
Cromwell/Sunray/Crossfire XS/Haycroft/SK8 haben den gleichen Hebel.
Vielleicht hat auch @Argilas von Phaalen noch einen Gebrauchten rumliegen?
Du könntest auch versuchen, den Hebel in einen Schraubstock zu spannen und wieder gerade zu biegen.
Ne, die Sunray (und Haycroft) haben ne andere Anlage als der Rest.Mal ne Frage, ihr sprecht immer von einer Schraube, meint ihr die Zentrale ider due drei kleinen um die Zenteake drum herum, bei mur sind das bei der Sunray drei inbus sternförmig um meine Zentrale angeordnet.
Wenn ich den Schalthebel abnehmen will, da meiner auch verbogen ist, welche der Schrauben bzw. Inbus muss raus? Die drei kleinen haben ein scheiss Innenmaß, da passt keiner meiner Inbusse...Ne, die Sunray (und Haycroft) haben ne andere Anlage als der Rest.
Bei uns sind die Fußrasten und Schalthebel anders aufgebaut als bei Dir.
Hi Jonny, mir ist vor einem Monat dasselbe passiert. Hab mich im Gelände gepackt, und mein Schalthebel war umgebogen, noch mehr als deiner auf dem Bild. Da ich noch schalten konnte, aber unsicher war, was zu tun ist, bin ich zur meiner Werkstatt gefahren. Die haben den auch einfach gerade gebogen, ohne ihn abzubauen, und damit fahre ich nun weiter. Gut, dass dir nichts passiert ist. LGDanke für die ganzen Antworten hab mein schalthebel wieder gerade gebogen und er ist wieder heil
???Ich such ganze Zeit einen Klappbaren wie an meiner Größen aber wird wohl schwer bei der felsi