Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht hier wohl um bessere Abdichtung vermute ich.
Wobei ja x-Ring besser sein sollen als O Ring.
ich habe bei beiden schon zerstörte Dichtungen gesehen in Form von, ich nenne es mal herausstehende Gummiknuppel.
Zugfestigkeit ist bei der Motorleistung wohl nicht so das Thema.
Vg
Stefan
Höhere Stahl Qualität, geringere Abnutzung... Solche Sachen. Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass die Ritzel Qualität wohl auch nicht soo toll ist.
Ritzel und Kettenrad sind wohl von "normaler" Qualität. Der "Schwachpunkt" sind die Ketten. Wenn man die rechtzeitig (!) gegen etwas "höherwertiges" tauscht, sollte man (innerhalb normaler Zeiträume) seine Ruhe haben...
Benzin Verbrauch (bitte NUR und ausschließlich Beiträge zu 1200 er!): Moin an alle derzeitigen, verflossenen und zukünftigen Treiber der (zumindest bisher) fettesten Brixton mit 1200 ccm.
Ich möchte an dieser Stelle...
Eierei auf dem Hinterrad: Hallo Freunde des gemütlichen Fahrens,
Ich habe leider keine 20 jährige Erfahrung wie sich Motorrad fahren anfühlt vorallem in Bezug auf das Hinterrad...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
Mutter der Schwingachse lose.: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass die Mutter der Schwingenachse quasi nur handfest angezogen war. Die Mutter war mit einer weissen Markierung...
Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb": Liebe Brüder und Schwestern,
wer möchte von sich behaupten nicht voll von Vorurteilen zu sein?
Der Pole klaut, der Deutsche baut nur schöne Sachen damit...