Tour Schön war's, 4 Pässe, aber mir tut der Arsch weh 😬

Grazfreund

Mitglied
Beiträge
137
Bad Kohlgrub Benediktbeuern Kochelsee Kesselberg (!) Zirlerberg Fernpass Garmisch Ettaler Sattel Ettal Oberammergau Bad Kohlgrub

Es hat mich kein Auto überholt, nur 2 Motorräder. Die 125er macht echt Spass am Berg. Haut rein!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240725-161030_Gallery.jpg
    Screenshot_20240725-161030_Gallery.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die Gegend leider nicht,bin hier als fast-Ostfriese zwischen Westerwald und Taunus hängen geblieben.Aber, ist ja ne schöne,kurvenreiche Gegend, und der Feldberg im Taunus ist nicht weit weg,da werd ich demnächst bei gutem Wetter mal Sonntags gucken,ob da noch was los ist...ist ja ne tolle Strecke,sag mal,so ab Bad Camberg und dann links 😏 Möchte ja noch die 1000km Inspektion machen lassen, bevor es kalt wird,denn dazu muss ich glaube so 40km nach Koblenz,was natürlich im eiskalten Dauerregen keinen Spaß macht....
 
Jaja...
Is' nix, wenn man alt wird, wa?
Jep,so sieht es bei mir leider aus...hab die Cromwell seit ca 2 Monaten,und grade mal 400km aufm Tacho....aber,waren prima tolle 400km😏 heute zum ersten mal wieder die Lederjacke getragen,trotz mit Lederfett gepflegt trägt sich die wie ne Ritterrüstung... naja, ist 40 Jahre alt und 20Jahre nicht getragen....
 
Och, die Jacke wird gewiss wieder geschmeidig,wenn ich sie öfter trage, und meine Schnuerlederhose gewiss auch...alt ist nicht schlecht und passt zur Brixton.Und ich mit weißen Haaren im Gesicht auch😏
 
Latürnich!

Was'n sonst? 🤷‍♂️
na ja, ohne Ohrstöpsel klingt sie eher wie eine Kreuzung aus Mähdrescher und Bohrhammer. Aber sie läuft. Morgen muss sie die Brenner Bundesstraße hoch und dann noch den Zirlerberg. Mal schauen wann sie mir die Kündigung überreicht, das arme gequälte Maschinchen.
Nee, im Ernst, bei den langen steilen Anstiegen halt ich sie bei max. 8000 Rotationen. Man ist ja kein Unmensch. Was steht auf Brixtonmord? Lebenslänglich Tretroller, Müll rausbringen, Geschirrspüler ausräumen ????😬😬😬😬😬
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Tour Gardasee

Tour Gebirgstour Bayern Tirol Vorarlberg Bayern

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Mash 500 (400)

Zurück
Oben