Tour Schön war's, 4 Pässe, aber mir tut der Arsch weh 😬

Halli hallo hier zusammen :) :). Das sind ja schöne Touren die hier gemacht werden. Ich bin am Sonntag mit einem Kumpel von München Felmoching zum Peisenberg unterwegs gewesen und leider kamen wir wegen einer Sperrung nicht weiter und sind dann spontan über Murnau Richtung Bad Tölz und weiter zum Sylvensteinspeicher und Richtung Eng gefahren.... auch eine wunder schöne Strecke dort hin. Anschließend schön Mittagessen und wieder zurück über Bad Tölz, Geretsried, Wolfratshausen weiter über Pullach, Solln und Heim nach Feldmoching. Ja war auch lustig und schön. Super schön wie meine kleine Felsberg das immer schön mit macht. Keinerlei Probleme bis jetzt...Lg und euch weiterhin eine gute und sichere Fahrt
 
Flo hat Recht! Geile Tour.
Wir haben uns ja in Grafrath getroffen, und sind dann in die Berge mit den Brixtons. Tatzelwurm runter und dann um die Berge rum.
Oder zum Hohenpeißenberg und dann alles abgefahren bis der Abend kam. Das Abschlusseis in Landsberg bleibt unvergessen.
Ach Menno, diese Touren fehlen mir... 😢

Habt viel Spaß, genießt die Berge und fahrt mal rüber nach Österreich zu Wurscht und Durscht, wo es nach eigener Aussage die beste Currywurst im Alpenland gibt....
Viele Grüße
Cirrus
 
Vielen Dank Cirrus und Flo :) 👍 Ihr und jeder der Lust, Zeit und spontan kann, kann jeder Zeit mit mir mit fahren. Wenn man paar Leute sind macht es sicherlich auch mehr Spaß. Ich lasse es euch rechzeitig wissen wann ich wieder etwas weiter weg fahre mit meiner kleinen Brixton. Das stimmt Cirrus, Österreich und Umgebung ist man auch gleich drüben von München aus :):)👍👍Sehr schöne Tagestouren. Lg
 
Moin Manni, da musst Du auf mich leider verzichten, denn ich arbeite seit letztem Frühjahr wieder "Anne Küste". Hier kann ich aber am Freitag sehen, wer Sonntag zu Besuch kommt!
Aber in Grafrath, ich glaube auch bei Inning gibt es noch Brixtons, die auch Meter machen. Flo kennt zumindest meinen ehemaligen Nachbarn... ;)
Viele Grüße
Cirrus
 
Gern können wir mal zusammen ausfahren.
Die nächsten Tage bin ich aber mit der Großen schon unterwegs.
Ggf. Anfang Oktober mit der Kleinen, so ab dem 3 Oktober
Vielleicht fährt Cirrus sein Nachbar und/oder @Mortezz mit.
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Tour Gardasee

Tour Gebirgstour Bayern Tirol Vorarlberg Bayern

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Mash 500 (400)

Zurück
Oben