Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder der Reifen "eckig" gefahren.Dann müsste das Gummi aber schon blank sein…
Knapp 9000 glaube ichWieviele km hast du
Die sind bei mir auf ganz hart gestellt, bin recht groß und schwer,lässt sich so besser fahren.Bei meiner Felsberg lag es ja an der Feder Verstellung.
Seid ich eins härter gestellt habe, ist es weg.
Vielleicht leiern die mit der Zeit aus. Also zu weich.
Dann dürfte der Reifen seine besten Zeiten hinter sich haben.Knapp 9000
Ja, richtig.Dann dürfte der Reifen seine besten Zeiten hinter sich haben.
Ich meine mich (dunkel) zu erinnern, dass hier mal geschrieben wurde, dass der Stollen-Reifen zum Lebensende hin schwammig werden würde.
…und jetzt kommt die Preisfrage die ich versuche seit ende letzten Jahres zu lösen: welchen Reifen (ohne Neueintragung) nimmt man und wo bekommt man den dann aktuell her?
(momentan ist überall in den Dimensionen wohl nur der Avon Roadrider oder aktuell noch den Bridgestone BT46F… und beide passen absolut nicht zu ner Felsberg!)
cool, wieder lieferbar!!Ich bin mit den doch meines Erachtens günstigen Reifen von Deli Tire sehr zufrieden.
Passen von der Optik prima auf ne Felsberg.
Mein Reifen hinten hält auch schon knapp 4500 Kilometer und sieht immer noch gut aus.
Der vordere Reifen habe ich erst neu bekommen, auch zufrieden.
Reifen Deli Tire 100/90-18 56P 4PR | SB-117 Street Enduro | ReifenLeader.de
Reifen Deli Tire 120/80-18 62R 4PR, Hinterrad | SB-117 Street Enduro | ReifenLeader.de
Das Problem ist, das es für unsere Felgen die Meisten hinten nur als 130er verfügbar sind, wir aber 120er brauchen.Als Reifen auf der Felsberg, wurde mir zuletzt(allerdings vorne) ein Adventurecross von Bridgestone montiert. Es würde mich wundern wenns den nicht auch für hinten gibt. Optik könnte man fast mit dem Okinahl gleichsetzen.
Hatte nicht mal, ich glaube @Der Raucher , an anderer Stelle erwähnt, die 130er könnten gerade so in die Schwinge und auch auf die Felge passen?Das Problem ist, das es für unsere Felgen die Meisten hinten nur als 130er verfügbar sind, wir aber 120er brauchen.