Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier:Hallo, gibt es eigentlich Brixton Fahrer in der Schweiz ausser ich?
Ich komme aus dem Wallis und kann locker in einer der Pässefahrten dazustossen..
Mein Bike : Felsberg 250
Das sieht ja richtig schön aus. Darf ich fragen, wo das ist?
Ist ja jetzt von Brig nicht unbedingt eine Weltreise ... Aber trotzdem schön zu fahren und mit einer kleinen Maschine auch eine Leistung
Das war ja auch der letzte Pass des Ausflugs ;-) 620km an einem Tag und ich spüre meinen Po nicht mehr.....Ist ja jetzt von Brig nicht unbedingt eine Weltreise ... Aber trotzdem schön zu fahren und mit einer kleinen Maschine auch eine Leistung
DAS ist richtig gut ... bin letztes Jahr mit der 125er am Wochenende von Kärnten an den Lago Maggiore, dann nach Vorarlberg und wieder zurück nach Kärnten. Von daher kann ich mitfühlen .. vor allem was das Hinterteil betrifftDas war ja auch der letzte Pass des Ausflugs ;-) 620km an einem Tag und ich spüre meinen Po nicht mehr.....
Ja, Furka, Klausen, Simplon, Ofen und noch welche, alle suf einer Tour. Karte dazu ist, glaube ich, sogar hier in diesem ThreadHallo zusammen, hier noch ein Schweizer
Ich bin aus dem Aargau und irgendwie fühlen sich die Alpenpässe unüberwindbar an mit der 125er. Engadin und Wallis sind wohl schwer erreichbar
Habe mir mal überlegt nach Scuol zu fahren, aber der Flüelapass macht mir Angst. Und 7k Höhenmeter bergauf auf 250km
Hat jemand mit einer 125er Erfahrung mit Schweizer Pässen?
Nur Mut! War früher mit meiner 125 alle Alpenpässe der Schweiz und Tirol gefahren... Die Dinger können mehr als man ihnen zutraut.. Jetzt besitze ich auch "nur" noch eine 250ccm und auch mit der geht alles .. einfach angepasst... aber macht auf jeden Fall immer Spass... einfach überholen geht nicht mehr so leicht.. aber ist ja heute nicht mehr so wichtig..." Polizei und man kommt älter;-) "Hallo zusammen, hier noch ein Schweizer
Ich bin aus dem Aargau und irgendwie fühlen sich die Alpenpässe unüberwindbar an mit der 125er. Engadin und Wallis sind wohl schwer erreichbar
Habe mir mal überlegt nach Scuol zu fahren, aber der Flüelapass macht mir Angst. Und 7k Höhenmeter bergauf auf 250km
Hat jemand mit einer 125er Erfahrung mit Schweizer Pässen?