Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das bei Brixton nicht so, dass die Kiste beim Stehen auf dem Seitenständer nur dann nicht läuft, wenn ein Gang eingelegt ist? So kenne ich das von anderen Marken.
Es sind 2 verschiedene, voneinander getrennte "Systeme" am Werk:
1. Kein Starten möglich, wenn ein Gang eingelegt ist und die Kupplung nicht gezogen (-> Schalter am Kupplungshebel kombiniert mit "N"-Sensor).
2. Kein Starten möglich, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist (-> Schalter am Seitenständer).
Diese Systeme müssen nicht miteinander kombiniert sein, wie bei einigen anderen Herstellern. So wie es bei den Brixtons ist, ist es StVZO-konform und die billigste Lösung.
Schlechtwetterprobleme: Hallo allerseits,
folgendes Problem ist bei mir schon im Herbst aufgetreten, hab aber erstmal damit gelebt.
Motor geht bei starkem Regen / Schnee während...
Hupe Hupt dauerhaft: Moin zusammen,
Bin heute mit meiner Crossfire xs auf der Landstraße unterwegs gewesen.
Und aufmal Hupt meine Hupe Dauerhaft kann den Schalter so oft...
Seitenständerschalter funktioniert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe hier ein Problem mit meiner kleinen Crossfire.
Letztens hatte ich "Pickerl"-Überprüfung und dabei wurde festgestellt, dass das...
Brixton Crossfire XS Sitzkissen: Moin Leute,
auf den bekannten Internetplattformen und Streamingseiten hört man immer wieder, dass die Crossfire XS eine umheimlich harte Sitzbank hat...
Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus: Hallo,
Ich habe eine Brixton Crossfire 125 xs mit knapp 2500km.
Ich habe sie vor ca einem halben Jahr gekauft und bin knapp 400km gefahren, nun geht leider...