Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mit euch red ich nichts mehr
Ergänzung ()
Und das war nicht 3. Person
Kannst du uns bitte auch Auskunft geben.Schreib mich an ich geb dir Auskunft
Hey Mao , hast du vlt einen link für die KennzeichenhalterungBitte das ist so nicht richtig
Ich bin erst heute 105 dahingeblasen dass es eine ware Freude war.
Ich denke mal der hat meiner Haycroft beim Service so derart zugesetzt dass sie, die Haycroft, kurz dachte als Weinbergschnecke wiedergeboren worden zu sein .
Als sie, die Haycroft, merkte dass sie doch eine Haycroft war gab sie, die Haycroft wieder Stoff.
Seit dem geht sie, die , wie die Hölle.
Ergänzung ()
Allerdings muss man anmerken dass mich eine MT125 mit einer Dame hinten drauf Bergauf sowas von stehen hat lassen....
Nur ein Modetrend, wird sich nicht auf Dauer durchsetzen....Scheisshaus mit Spülung und dergleichen
HahahaNur ein Modetrend, wird sich nicht auf Dauer durchsetzen.
Ich hab das so gehandhabt oder handgehabt oder gehabthand :@Mao
@Der Raucher
Danke für eure Nachrichten, schaut euch das mal an, was meint ihr würde das passen? Seitlicher Kennzeichenhalter für Honda Shadow VT 600 C 88-00 Craftride schwarz
Nope....schaut euch das mal an, was meint ihr würde das passen?
Genau wie Kraftfahrzeuge, Telefone und PCs ...Nur ein Modetrend, wird sich nicht auf Dauer durchsetzen.
Ich halte es da wie Kaiser Wilhelm, „die Zukunft gehört dem Pferd“. Seit FFF wieder sehr realistisch.Genau wie Kraftfahrzeuge, Telefone und PCs ...