Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.957
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Nichtsdestotrotz hat der TE 'ne 125er Cromwell...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairer Deal!Fehler behoben und bräuchte auch nichts zahlen. 10 Euro Kaffeekasse war für mich selbstverständlich.
10 Euro Kaffeekasse war für mich selbstverständlich.
War das erste, was ich nach Auslieferung abgebaut hatte, noch vor den SpiegelnDas Teil habe ich demontiert und gegen eine Uhr getauscht. Damit werde ich dann nicht liegenbleiben.
Gut aber, dass es gefunden wurde!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Mehrere/verschiedene? Oder immer dieselbe?aber mir brennen immer noch die Sicherungen durch
Immer dieselbe. Immer die mittlere Sicherung, eine blaue 15er.Mehrere/verschiedene? Oder immer dieselbe?
Danke für den Hinweis. Ich habe auch das Gefühl, dass die Sicherung vor allem bei einem Lenkereinschlag durchbrennt. Wie hast du das gelöst? Einfach das Kabel woanders lang gelegt?Ich hatte den Fehler auch mal und konnte ihn replizieren durch Lenkereinschlag rechtslinks…
Da hatte ich mir ein Kabel am lenkanschlag eingeklemmt…
Genau. So verlegt, dass das Kabel nicht vor dem nubsi liegt der den einschlag begrenzt.Danke für den Hinweis. Ich habe auch das Gefühl, dass die Sicherung vor allem bei einem Lenkereinschlag durchbrennt. Wie hast du das gelöst? Einfach das Kabel woanders lang gelegt?
Hört sich wild an „verlegt“… ist nur bissel nach unten gedrückt und Klebeband drum…Genau. So verlegt, dass das Kabel nicht vor dem nubsi liegt der den einschlag begrenzt.