D
Dynamite
Gast
MekPom zählt offiziell nach der UNESCO zu den dünn besiedelten Gebieten . Bin damals auch mit der GS500E über Sandpisten ( nicht ganz einfach bei tiefen Sand) und Panzerstraßen ( da hat es einen gut durchgeschüttelt) gefahren. War zumindest damals eine Region wo ziemlich viel noch offiziell erlaubt war
Erlaubt ist hier immer noch viel, weil die Buller hier kein bisschen geschult sind und keine Ahnung haben.
Ich habe vorhin hier in einer anderen Kategorie das Thema verfolgt mit der Übersetzung, und welche fragten da nach der Rennleitung, da würde hier keine Sau drauf achten weil die keine Ahnung haben, hier kannst du auch mit ner Simmer 100 fahren und keiner würde was dazu sagen. Ich hab so einen kleinen Klapproller hier mit 49cc, hab den immer in den Kofferraum geschmissen und bin dann zum nächsten Wald gefahren hab das Ding auseinander geklappt und die Hunde durch den Wald gejagt, weil ich aber nicht immer mit dem Auto das Teil transportieren wollte bin ich zur Polizei und hab gefragt ob ich das Teil anmelden muss mit 49cc, die hatten keine Ahnung was ich von den will und ob das Teil überhaupt Anmeldungspflichtig ist.